@BennofreakSBB:
ne 13er Anschlüsse hab ich eben noch keine. Nur 10mm PS Tüllen und verschiedene Winkel. Du hast schon recht, die Welt würde es nicht kosten, aber ich geb ungern unnötig Geld aus (da wurde ich wohl gut erzogen
) und dann hätte ich immer noch das Problem, welchen Schlauch ich dann nehme bzw. würde wohl nur der XSPC in 16/11mm zur Zeit überig bleiben, da ich einen in UV-Orange will und der MK mir nicht richtig gefallen hat (bei normalem Licht ok, aber unter UV net so der Hit / wieder zurückgeschickt).
Auf den Bildern sieht der XSPC aber gut aus, wenn das der Realität entsprechen sollte wäre er eventuell sogar besser als der Feser. Der sieht in realität bei normalem Licht nämlich etwas anders aus als auf den Fotos, aber dennoch gut und unter UV sieht er auch gut aus.
Mit transparentem Schlauch wäre mir die Intensität des Orange und auch des UV Effektes im Schlauch wohl zu schwach.
Zudem bin ich nicht sicher, ob ich den Feser dann auch wieder gut verkauft bekomme. Hab 4 Meter hier liegen, war mit 5,90€/M nicht der teuerste, aber auch nicht gerade günstig und so hätte ich quasi erst mal doppelte Kosten. Die vorhandenen Tüllen könnte/müsste ich dann auch verkaufen. Macht alles wieder extra Arbeit und Aufwand.
Echt schade, dass AT hauptsächlich MK und Tygon anbietet. Der Feser hatte auch gut gepasst, da ich mal Feser One (ebenfalls in UV-Orange) ausprobieren will, was ich auch schon hier stehen hab. Sollte ja gut zusammen funktionieren. Und wie gesagt, den ganzen Aufwand letztendlich nur wegen den Schnellverschlüssen?
Eigentlich quark. Einfacher ist es auf alle Fälle einfach die Schnellverschlüsse mit 10mm zu bestellen und gut.
Willste denn ein paar von deinen 13mm Fatboys loswerden, oder wie war das gemeint?
@TBrandes:
Gern doch, kein Ding. Freut mich, wenn es dir auch geholfen hat.