Schläuche , wo kaufen?

phil100

Enthusiast
Hi ich hab mal ne Frage, bin grad dabei mir ne Wakü zu holen, jetzt die Frage wegen den Schläuchen. Wo bekomme ich die am günstigsten her? Weil wenn ich im inet bestelle bezahl ich ja sagen wir mal für 2 meter 4 Euro und dann noch 5 Euro Versand. Gibts auch Shops die das verkaufen, also in Städten?
mfg

philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kmelektronik gibts z.b. in einigen städten, die sollten schlauch auf lager haben.
Hinzugefügter Post:
@-=[Baal]=- kommt halt drauf an, was er will. uv aktive pur schläuche hab ich noch nie im baumarkt gesehen :d

Zuletzt bearbeitet:
hey

also ich habe mir auch gestern neuen schlauch für meine wakü gekauft und zwar 8x1,5 mit etwas gedrücke und handwerklichem geschik kanste den schön auf 8x1 anschlüsse machen.

War im Baumarkt um die Ecke und habe für den meter 0,75 gezhalt ist von gardena und echt super knikfest !

Gardena, oder Reimatic (gibt´s z.B. bei BAHR) - letztgenannten gibt es in versch. Ausführungen, passend für Schraubanschlüsse, als auch Tüllen.

:hail: Reimatic 11/8 :banana:

Jau, 11/8er reimatic is bei mir auch in benutzung... aber achtung, die werden nach einiger zeit ziemlich blass. Mich störts jedoch nich wirklich.

welchen Wasserzusatz haste drin ?

War ich gemeint? Naja ich benutz auch g48 jedoch wurden sie auch ohne nach einiger zeit blass.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh