VDC
Legende
Ist das nen Repost? Genau das selbe habe ich doch heute schon mal gelesen.hat hier jemand Langzeiterfahrung mit G48 und Primochill Lrt? taugt das was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nen Repost? Genau das selbe habe ich doch heute schon mal gelesen.hat hier jemand Langzeiterfahrung mit G48 und Primochill Lrt? taugt das was?
jo, sonst ist das gejammer wieder so groß „gibt ja extra einen thread“, „wurde schon 1000 mal beantwortet“ usw. kennst die leute jaIst das nen Repost? Genau das selbe habe ich doch heute schon mal gelesen.
@dave223
Mit Aquatuning Eigenmarke Anschlüssen gehts, mit Barrow nicht
jo, sonst ist das gejammer wieder so groß „gibt ja extra einen thread“, „wurde schon 1000 mal beantwortet“ usw. kennst die leute ja
dein scharfsinn hilft mir mit diesem beitrag aber auch nicht
hat hier jemand Langzeiterfahrung mit G48 und Primochill Lrt? taugt das was?
so jungs. die woche steht ein flüssigkeitswechsel bei mir an. aktuell nutze ich nanoxia opaque blue. hätte gern ein etwas helleres blau. jemand ne Empfehlung?
ja was denn jetzt? würde nur gerne g48 probieren, als kostengünstigere alternativ zu Doubleprotect - der Mora 420 frisst alleine schon 1,4 liter. möchte nicht zwangsweise ZMT oÄ nehmen.
Ich empfehle Mayhems Ultra Clear Schlauch ! Mit DP Ultra und Inno Protect verträglich ! Bei G48 reicht ein Mischverhältnis von 1:20 !!
Mayhems Ultra Clear Tubing 3/8 Zubehör