Smatter
Urgestein
Ist ja wirklich ein geiles Grün! Ist aber nicht so ne blöde Opaque-Brühe, oder?
Edit: eben grad gesehen auf dem Bild, daß es doch Opaque ist. Schade....
Was denn Opaque?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Thema Pastel-Farben ist erst ein paar Posts her, einfach mal lesen.Das einzige in der Farbe weiß was für Dauertbetrieb laut Mayems auffindbar war ist dieses:
https://www.caseking.de/mayhems-pastel-konzentrat-ice-white-250ml-wazu-479.html
Ist das zu empfehlen?
Schade dann gibt´s wohl keine Option für weiß wenn man sicher gehen will...
Das hab ich verstanden Meister.
Wenig Probleme sind aber nicht keine.
Danke für deine Hilfe...
Nicht durchsichtig
andere frage: würde es evtl. nicht auch reichen, Konzentrate (Mayhems, Ekwb, etc) zu nehmen und einfach ein Fläschchen in einen 5l Kanister desti. Wasser zu kippen? hätte das nicht auch eine zuverlässige wirkung, trotzdessen es stark verdünnt ist?
Schade dann gibt´s wohl keine Option für weiß wenn man sicher gehen will...
meiner Meinung nach:Welchen Schlauch (13/10) sollte ich denn nehmen, wenn es mir nur um die Verlegbarkeit und Qualität, nicht aber um die Optik geht (weil der Schlauch eh gesleeved wird)? Trotzdem einfach Mayhems oder gibt es da was besseres? Bei Fittingen: Barrow oder Bykski oder was ganz anderes? Und für QDC wohl die von Koolance, oder?
Bei Highflow anscheinend aber auch nur in gold.QDCs auch gern von BP (basieren auf Koooance VL3N) . Gibt es bei Highflow (oder einige bei mir in gold)
Mir ist diese Angst vor den QD3 von Kollance völlig schleierhaft. Ich habe vor einer Woche mein System einmal gewartet und musste alle 6 QD3 Verbindungen trennen, nach über 2 Jahren ohne Trennung, und nicht eine Kupplung hat Schwierigkeiten gemacht. Ich schiebe die Probleme eher auf die falsche Schlauch- und Zusatzwahl einer Nutzer.
QDCs auch gern von BP (basieren auf Koooance VL3N) . Gibt es bei Highflow (oder einige bei mir in gold)