[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

Schaut ganz gut aus das Rote Waesserchen - habe allerdings schon 3 Liter DP hier rumstehen, sonst haette ich's mal ausgetestet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Job übernimmt nun "mein Assi PC-Freak" für uns :bigok:
 
Bei UV-Green is das ja noch der Fall :fresse:
Eigentlich ist immer alles im Angebot was Gold,Grün oder Pink ist.
 
Argh^^
Hätte ich das gestern gesehn.. :d
Dann hätte ich mir da noch mal von allen Farben eine bestellt :d
Wobei auf den Bildern von Bundy das grün ja gar nicht so toll aussieht..
Oder täuscht das, Bundy?!

Sieht man das grün stark, oder ist es mehr nur ein liehcter Grünton?
Grüße
 
Abend!

gibt es eigentlich auch rote Schraubanschlüsse für Schläuche? Bei Aquatuning sah ich lediglich welche in silber/schwarz/gold und Kupfer?

Viele Grüße
 
jo, das grün ist bei Tageslicht nicht der Mega Burner, sieht aus wie nach nem Spargelessen abgefüllt.....unter UV geht´s !

@Terra: gibt es...habe ich...von Bitspower - in Europa afaik aber noch nirgends aufgetaucht.
 
Hi!

ließt sich gut, gibt es auch SLI Verbinder, Winkel usw. in rot? Werde am WE mit dem Kumpel besprechen udn festlegen, was alles auf die liste gesetzt wird und welceh Farbe zum Einsatz kommen soll.

Viele Grüße
 
Apropos Bitspower...thx fuer's Cup Pad und Kalender :)
 
Wer ein Stück Geschichte sehen will besucht mal die internationale Seite von Bitspower :fresse:
 
mayhemh1ad.jpg


QUELLE
 
hmm...
schöne farben, aber trüb?? sieht so aus, als ob die Wakü da schnell zu wäre..

pa0101409rli.jpg
Einmal G30 im Verhältnis 1:15, dann selbst gemischtes Rot und Ek..

pa0101468ouf.jpg
Links selbst gemischtes Rot aus E124/122 und G30.. Rechts das EK Zeugs..
 
Die Aussage zu dem trüben Zeug is auch lustig:

Mayhems schrieb:
trust me there are plenty of people out there that would try. this is the first liquid we've made wich is not human safe hence ill need to have a good long think about it. All our liquids come with child safty cap for this reason as well.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das das restliche Zeug aufm Markt irgendwie unbedenklicher sein soll...
 
Naja..
Also..
Ich bastel ja oft an der Wakü rum..
Und jedes mal wenn ich das Wasser ablasse, puste ich durch den Schlauch, damit auch aus den Kühlern das Wasser raus ist..
Am Gewinde ist immer ein wenig Wasser..
Sei es nun G30, und nun das EK Zeugs..
Es schmeckt scheiße (schlucken tu ichs nicht^^, aber die paar Tropfen schmeckt man trotzdem).. Und bisher geht es mir Einwandfrei..
Nur mein Steifvater meint, es hätte Schäden hinterlassen :d Wobei das auch nur Spaß ist..
Wobei, trinken würde ich keins, auch wenn dort steht Ungefährlich..
Grüße
 
022o8sz.jpg


Ist schwarz und kein Motoröl:coolblue:

Wir sind noch am streiten, was für einen Schlauch wir nehmen sollen:stupid:
Sind noch die Reste, die wir haben. Müssen mal wieder bestellen.
 
warum sprichst du immer von "uns" oder "wir"? ist damit eine firma gemeint oder hörst du stimmen? :d

btt:
echt tolle fotos von dir. :)
 
Schönes Foto :)
ich glaube genau das Zeug hat meinen schönen Nickelkühler versaut :( (schwarz gibbet ja net so viele)
 
ups, ähem. jetzt geht mir (mindestens) ein licht auf...:d

edit: moment mal. meinst du mit "wir" nur dich, bundy. oder meinst du dich und cbk? *verwirrtheithochzwei*
 
Zuletzt bearbeitet:
wir finden pc freaks selbstgemischtes rot gar nicht mal so schlecht :)
 
Wir auch nicht :d
Hehe..
Danke, ich habe hier noch jede Menge von der LMF..
Wenn du willst, misch ich es dir zsm, und schick es dir ;)
Wären 5 Liter..
Grüße
P.S. Bei Interesse PN..
 
warum sprichst du immer von "uns" oder "wir"? ist damit eine firma gemeint oder hörst du stimmen? :d

btt:
echt tolle fotos von dir. :)

Warum so zynisch?
Wir sind mehrere:wink: und wir haben eine Idee und treten dann als WIR auf! Schreiben kann ja nur 1ner:fresse::fresse:


Danke für Dein Kompliment bzg. der Bilder.

001a72e.jpg
 
Krass was ihr für Bilder macht..
Da wird man echt neidisch..!
*vote for Best-Bilder-Thread..*
 
wofür steht die Abkürzung CBK ? Christian-Benjamin-Klaus ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh