[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

Habe den Primoschlauch jetzt in den USA bestellt. Wird zu meinem Kollegen dort ins Büro gesendet und nächste Woche bringt mein Chef mir das mit. Werde dann berichten wie der Schlauch ist, vielleicht ist das Ding ja endlich was.

Gib bitte unbedingt bescheid, der neue Primo interessiert mich brennend ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm

wenn ich mir sowas ansehe
13970_2.jpg

frage ich mich, wo ich Feilen soll, ohne das Gewinde anzutasten..?

Sorry, wenn ich mich da ein wenig dumm stelle, aber ist noch Neuland für mich.
 
1:3 mischen schafft jeder, das hat dann auch nix mit keine Lust zu tun.

1 Ich Hatte keine lust, ob du´s glaubst oder nicht. 2 Ist es wohl meine Sache wie ich es mache ;). 3 Für den Preis von 5€ inkl. Versand kann man nichts sagen.
 
So nach ca. 3Wochen Mayhems Pre-Mix X1 UV Red + Masterkleer Schlauch PVC 15,9/12,7mm.

 
Mal sehen wie es bei mir aussieht nach 1 Monat mit dem Masterkleer UV-Aktive Blue/-Clear mit Innovatek Portect IP :)
 
Nope,
ich denke bei Verwendung von organischen Farbstoffen normal. Wenn Du den Schlauch aufschneidest, wirst Du sehen, das der Farbstoff in den Schlauch reindiffundiert ist.
Dafür ist dann Weichmacher in Deine Kühlflüssigkeit rausdiffundiert.
 

Anhänge

  • DSCN0626.jpg
    DSCN0626.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 160
  • DSCN0631.jpg
    DSCN0631.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 166
  • DSCN0630.jpg
    DSCN0630.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 182
  • DSCN0624.jpg
    DSCN0624.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Genau darum kommt bei mir kein Farbstoff mehr rein.
 
Wenn halt farbige Schläuche, im Vergleich zu transparenten Schläuchen + gefärbtem Kühlmittel, nicht so :kotz: aussehen würden :(
 
Mein Schlauch ist gerade beim Kumpel in Chicago angekommen und wird morgen an mich verschickt. Dann schauen wir mal ob der halten kann was er verspricht.
 
Was für Schlauch kommt denn da aus Amiland
 
So nach ca. 3Wochen Mayhems Pre-Mix X1 UV Red + Masterkleer Schlauch PVC 15,9/12,7mm.


Glaub die Dyes sind besser als der Premix, was so Rückstände angeht. Wobei UV Stoffe immernoch ne Ecke heftiger sind. Mein Schlauch sah nach ca. 3Wochen so aus wie vorher. Hab Deep Blue Dye in Verwendung mit AC Double Protect.
 
Ich hatte vor dem roten Zeug EK blue drin.
Ist der selbe Schlauch und es waren keine blauen Färbungen zu sehen.
Er sah nur etwas trüb aus.

Also durch dem Schlauch auf dem Bild ist auch schon das EK Zeug geflossen.

Nun habe ich einen neuen Masterkleer + Mayhems Pastel ice white.

 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das von sovielen Faktoren abhängig ob man Dreck hat oder nicht ... Von EK hab ich auch schon schlechteres gehört, waren deine Kühler sauber?

Von dem weiß kannst du gerne immer mal wieder berichten, das sieht sehr gut aus und ich hab ne Idee was ich damit anstellen würde :)
 
Ich hatte schonmal gegoogelt, weil ich vor der gleichen Entscheidung stand wie du. Guck mal bei Bundy, der hatte dazu einen Test, dort Schnitt er gut ab, ist aber schon was älter. Ich hab aktuell den MK in meinem "Upgrade Korb", kp warum, der Grund fällt mir aber sicher noch ein :P Der MK verträgt sich ja noch gut bei mir mit Mayhem...
 
Hatte alles sauber nach dem Wechsel.


Leider mit sehr schlechtem Licht.
Sollte es interessieren mache ich morgen im hellen noch ein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schonmal gegoogelt, weil ich vor der gleichen Entscheidung stand wie du. Guck mal bei Bundy, der hatte dazu einen Test, dort Schnitt er gut ab, ist aber schon was älter. Ich hab aktuell den MK in meinem "Upgrade Korb", kp warum, der Grund fällt mir aber sicher noch ein :P Der MK verträgt sich ja noch gut bei mir mit Mayhem...

k werde ich mal schauen. Ja ist nicht einfach mit den Schläuchen... :d

@Daniel

Schöner Cpu Kühler :bigok:
 
Jop deswegen ist er schön :fresse:
Wenn es den noch geben würde,würde ich echt überlegen den mir zu kaufen! :)

Was macht eigentlich dein Primo?
 
@ Saleri
Dann kuck doch mal im MP, so nen HF Supreme sollte sich doch da bestimmt finden lassen ;)
Der Primo verträgt sich bisher (~4 Wochen) recht gut mit dem AC DP Ultra.
Ich kann mal Bilder machen, wenn ich das nächste mal an der WaKü bastle.
Mein "neuer" AGB sollte zwar die Tage eintreffen, aber ich brauch noch ein paar andere Kleinteile. Ich denke, dass es so Mitte Februar wird.
Aber wie gesagt, bisher alles problemlos. Keine Trübung erkennbar und es schwimmt auch kein Zeugs im AGB rum, so wie bei anderen Leuten :eek:

;)
 
Ja ist echt schade, habe die Tage noch mit EK gemailt. Keine chance den noch zu bekommen.
 
Dann kuck doch mal im MP, so nen HF Supreme sollte sich doch da bestimmt finden lassen

Jo könnte man vllt finden,aber bei mir stehen erst einmal paar schwarze Schraubis an erster Stelle :d

Der Primo verträgt sich bisher (~4 Wochen) recht gut mit dem AC DP Ultra.

k,alles klar. Weiter beobachten ;)

Ich kann mal Bilder machen, wenn ich das nächste mal an der WaKü bastle.

Ja bitte

Aber wie gesagt, bisher alles problemlos. Keine Trübung erkennbar und es schwimmt auch kein Zeugs im AGB rum, so wie bei anderen Leuten

Bei mir schwimmt wieder Zeug oben im AGB :o

Ja ist echt schade, habe die Tage noch mit EK gemailt. Keine chance den noch zu bekommen.

Haben ja das neu Design...
 
Boah, das will ich auch :eek: :eek: :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh