Schlafstörungen was hilft?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
20.820
Ort
127.0.0.1
Hi Jungs ... ich kann ma wieder net pennen :heul:

Bin um ~5 ins Bett und hab gepennt bis 7 ... dann wurde ich wach und kann nemmer einpennen.

Was kann ich machen damit ich wieder weiter pennen kann?

Gestern bin ich um ~6 ins Bett und war um 9 wieder wach + konnte nemmer einschlafen.

So langsam aber sicher kotzt mich das an (vor allem schlaucht es da ich kack müde bin aber net pennen kann :heul: :( )

Jemand ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, leider kann ich dir da so spontan auch net helfen. Ich wäre ja froh wenn ich die Zeit zum schlafen hätte.
Kannst du auch net schalfen wenn du zu einer "normalen" Zeit ins Bett gehst??
 
Ach hör auf ... :(

Ich geh nu ma 2 3 4 5... 12 .. 28 Schlaf Tee´s saufen und hoff auf nen bissel Schlaf.

PS: Wenn ich um 12 ins Bett gehen WÜRDE ... würd ich eh bis 5/6 Uhr im Bett liegen ohne einzupennen.

Mhh oder ich mach mir jetzt nen Kafee und scheiß drauf. Wäre auch ne Möglichkeit :fresse:

EDIT:

Hab ne Idee :)

Ich räum jetzt wieder / weiter auf und putz noch die Fenster. Da muss ich logischerweiße später pennen können ... falls net mach ich nen Kaffee :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaftabletten...oder vorm Pennen so richtig Sport machen, das du so richtig ausgepowert bist, dann pennste schneller ein als du denkst..is zumindest bei mir so!
Beim Manchen hilft es auch, nen warem Kakao zu trinken...k.a. wieso....:confused:
 
also wenn ich nen kasten billiges warmes bier trinke, dann schlaf ich 12 stunden durch,

wenn du 6 std schlafen willst, dann probiers dochmal mit nem halben kasten billigem warmen bier.

wenns nicht hilft, kannst das bier ja auch in die mikrowlle tun...


---> bleibt da eigentlich der alkohol drinne?
 
und was machen Leute die kein Jura studieren?
 
Vor den Büchern verzweifeln :ha

Na ja ich hab nu Fenster geputzt + Ablage + bissel im Bad.

Geschwitzt wie Sau aber müde? Nix netta ... scheiße


Na ja dann halt Kaffee ... muss heute Nachmittag im 5 eh noch einkaufen gehen :fresse:

Mhhh .. aber wenn ich schon dabei bin könnt ich auch gerade noch das Bad putzen :fresse:

attachment.php



EDIT:

Seht ihr rechts die Balkontür? DU BIST JETZT AUCH FÄLLIG MUAH HA HA HA :asthanos:

Ich spinn doch ... lol ... Putzwahn ... :ha

Na ja aber ich seh jetzt erst ma wie dreckig und "verteert" die Fenster waren :fresse:
 

Anhänge

  • p2698.jpg
    p2698.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Na ja warmes Bier macht voll wie sau und @WE hatte ich schon ~1-1,5l Jägermeister + andere Sachen.

Muss ja net zum Alki werden ;)
 
stimmt, aber ich glaub im warmenbier ist nicht mehr alk drinne als im kalten...
von daher wennsmal wieder zu lange wach belibt...
ne buddel frisches bier aus der mikrowelle...


ps: gibs da auch so schnabeltassen für die microwave?
 
is halt grad voll schwüle luft und es ist total heiss (23grad nachts bei mir)
is normal dass man da nicht gut schlafen kann
einfach abwarten bis es wieder kälter wird :fresse:
dann kannste du schon wieder gescheit schlafen
 
Ka ich denke ma ja :d

Aber Bier @Schnabeltasse lol ... :ha

lol @Siegfried da kann ich lange warten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:ha

Na ja ich hab nu Hunger ... :d

Ich glaub ich koch mir erst ma was leckeres + trink nen KALTES Bier dazu.

Dann @Bett und auf Schlaf hoffen :)
 
Original geschrieben von stonedjehova
zählt das script die beiträger hier nicht mit?

will doch auch endlich meinen admiral kriegen...
posts im off topic zählen nicht"
 
JAAAA !!!! :d

Ich find das eigentlich ok so oft wie ich mich in letzer Zeit hier rum treibe. :ha
 
weiß nicht ob es gesagt wurde, aber wenn du weniger am computer bist oder weniger fern siehst, dann hast du keine schlafstörungen mehr. wenn man 3 std. vor dem schlafen gehen nicht mehr fern sieht oder am pc ist, wäre das auch so... hat mal eine israelische studie belegt. oder massig sport machen, dann fällst du ins bett.
 
Mito? Probiers mal mit Kiffen...macht müde entspannt und du kannst danach supergut schlafen ;)
 
ps schlaftabletten sind überhaupt nicht zu empfehlen. den an the king of rock n roll ;)
 
Ausserdem ist das Kiffen nicht so schädlich wie die scheiss chemischen Schlaftabletten.
Und du hast danach keinen Kater wie nach nem halben Kasten Bier :d
 
Chlorophorm wirkt Wunder (pass nur auf das du im bett liegst)
oder geh mit deiner freundin ins bett danach schlafst du sicher gut ;)
peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Trink halt mal einfach, weniger Alk, kein Kaffee etc. Auch keine Cola, halt alles mit Coffeein.

Du willst Pennen gehen, Putz, und danach Trinkst nen Kaffee, irgendwie unlogisch.

Ansonsten auch wenn du nicht Pennen kannst, bleib einfach im Bett liegen, anstatt wieder aufzustehen, und dich am PC zu setzen. Den das macht wieder Wach etc. ist bei mir jedenfalls so.

Ansonsten mach halt den Hardcore Tripp. 3 Tage Wach sein, ohne Schlafen, kein Kaffe oder anderes Coffeein Artiges Zeug Trinken, halt alles was Wach mach, und vergesse den Tee, auch kein Tee mehr Trinken, neben bei machst noch Sport etc.

Und danach versuch zu Pennen. :d

Und innerhalb der drei tage auch kein Alk, Chemiesches Zeug, oder Kiffen etc. halt natürlich einschlafen.

Ansonsten schluck wirklich ne schlaftablettte, und leg dich Pennen. Wenn du zu wenig schlaf bekommst ist das schädich für den Körper, und wenn man mal eine Shcluckt heißt das ja auch nicht das man gleich so endet wie der "King of Rock". :d Auserdem fand ich den sowieso ned gut. :fresse:

EDIT:
Ach ja zum Warmen Bier. Solange das nicht Kocht, bleibt der Alk ja auch noch drin. Und die wärme verstärkt die Wirkung des Alkohols.
 
Zuletzt bearbeitet:
<b>
NEN GANZEN KASTEN! UND DAS WARM!
</b>

@ 3 posts weiter oben,

hab garnet mitgekriegt dass da schon ne 2. seite ist.


der pennt solange, der hat bestimmt keine kopfschmerzen mehr wenn er aufwacht,
vorrausgesetzt er hat so geschlafen wie man normaler weise schläft... im bett und im liegen, nicht:

mit stiefeln im bett oder auf'm teppich oder auf ner parkbank, man sollte das bier dann lieber warm zu hause trinken, dann entfällt dat mit der parkbank, ausserdem könnte man sich die schuhe auch vorher ausziehen

ich hab auch ne fette lederallergie: wenn ich abends mit den Schuhen im bett einpenn, hab ich morgens kopfschmerzen...
:d

hehe

so far s.j.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ich rauche eh ... :d

2. ich hab nen Kaffee getrunken da ich aus em Bett geschmissen wurde :fresse:

3. ich bin daher immer noch wach da ich noch net gepennt hatte :(

4. paar Bier hab ich auch schon :asthanos:
 
öh, alkohol hat doch ne niedrigere siedetemperatur als wasser oder seh ich das falsch? demnach würd doch der alk rausgehn und nur wasser mit dem anderen mist übrigbleiben..... :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh