Slick6
Neuling
Ich weiß nicht was meint Ihr?
Hardware:
Mir kommt es so vor als währe die Harware nicht mehr so robust wie vor 2 Jahren. Gut man muß auch sehen die Leistung steigt stehtig, Leiter und Prozessoren werden kleiner, immer mehr Features seitens der Hardware.
Außerdem scheint es das die Hersteller gar nicht mehr so intensiv testen und die Hardware so schnell es geht auf'm Markt bringen (die Kohle muß ja wieder rein),und hinzu kommt da auch noch der Konkurenzkampf das jeder versucht schneller, höher, besser (mit allen Mitteln) zu sein, da bleibt doch letztens die Qualli auf der strecke!
Und viele lassen sich durch Werbung und 3DMark&Co beeinflussen!
Hardware:
Mir kommt es so vor als währe die Harware nicht mehr so robust wie vor 2 Jahren. Gut man muß auch sehen die Leistung steigt stehtig, Leiter und Prozessoren werden kleiner, immer mehr Features seitens der Hardware.
Außerdem scheint es das die Hersteller gar nicht mehr so intensiv testen und die Hardware so schnell es geht auf'm Markt bringen (die Kohle muß ja wieder rein),und hinzu kommt da auch noch der Konkurenzkampf das jeder versucht schneller, höher, besser (mit allen Mitteln) zu sein, da bleibt doch letztens die Qualli auf der strecke!
Und viele lassen sich durch Werbung und 3DMark&Co beeinflussen!
tomshardware: Nvidia steht unter Druck. Nach langer erfolgsverwöhnter Geschichte kontert ATi plötzlich mit einem technologisch besseren Grafikchip.
hmm ob das alles immer so toll ist...???golem: So umstritten die 3D-Benchmark-Serie 3DMark auch sein mag, ATIs und Nvidias Marketingabteilungen nutzen auch den neuen 3DMark05 für die Lobpreisung der eigenen Grafikchips. Nachdem Nvidia bereits vor der Veröffentlichung des 3DMark05 mit einem GeForce-6800-Ultra-SLI-Leistungswert herausplatzte, kontert ATI nun mit einem noch höheren Wert - mittels einer extrem übertakteten einzelnen Radeon-X800-XT-PE-Grafikkarte.
den Spruch find ich total klasseComputerBase Forum: Es gibt einen Unterschied zwischen "Optimierungen" und "Cheaten".Trotz allem ist mir das alles und ich denke mal 98% aller Grafikkarten nutzen absolut egal was ATI & nVidia sich da liefern.
Ich bin lieber froh wenn alle älteren und neuern Spiele ohne Grafikfehler flüssig laufen. Ob der 3DMarkXY nun 3 FPS oder 20 Punkte mehr haben sollte, müßte kein Schwein interessieren.
Oder "spielt" hier jemand seit neustem 3DMark05 anstatt FarCry, Battlefield oder Doom3?
Zuletzt bearbeitet: