Schlauch an Eheim 1048 Ausgang

atx

Enthusiast
Hi, ich bin grad am Zusammenbau meiner neuen WaKü aber stecke grad fest am Anschluss der Pumpe, der Eingang ist kein Problem, da ich da einen AGB-O-Matic drangehängt habe, der einen Plug 'n' Cool Anschluss hat.
Nur der Ausgang ist so wie auf dem Bild hier oben zu sehen :)

00074507.jpg

Kann ich dieses Problem lösen, ohne extra was kaufen gehen zu müssen.

Achso meine Schlauchdicke beträgt 8/6mm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H!dek! klaut mir die Wörter ausm Mund ;)

Aber wie ich das sehe ist auf dem Eheim Adapter nen Außengewinde dran und Außengewinde auf Außengewinde geht ja irgendwie nicht :)

atx schrieb:
Aber wie ich das sehe ist auf dem Eheim Adapter nen Außengewinde dran und Außengewinde auf Außengewinde geht ja irgendwie nicht :)
kagge verlesen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
nein... den auslass adapter bei alphacool auf dem bild, schraubt man mit der seite auch rein! die 1/4" seite von dem adapter kann man auf dem bild nicht sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh