Schlauch PUR 10/8mm schwarz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schonmal blaue, das Problem an solchen Schläuchen ist, dass man nicht durchsieht und somit Luftblasen etc nicht erkennen kann. Vom Knicken her genauso wie die PUR Glasklar.
 
Enge Biegungen? Sind mit PUR unmöglich! Wenn du wirklich enge Radien verlegen willst, kommst du an PVC oder Masterkleer nicht vorbei.
 
Hi Matze/O²,
was ist der Grund warum du ihn nicht mehr kaufen willst?
Hinzugefügter Post:
Hallo Madz,
bei Masterkleer muss ich da die Anschlüsse tauschen, da der Schlauch einen Aussendurchmesser von 11mm hat oder kann ich da die alten weiter benutzen. Danke fürs feedback:hail: :hail:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst die anschlüsse aufbohren auf 11m oder neue überwurfmuttern bestellen. gibts auch bei aquatuning. kosten allerdings 88cent.

empfehlenswert ist innovatek spezial für 10/8er anschlüsse. der schlauch ist von den eigenschaften her super, allerdings nicht schwarz. wenn es dir um die farbe geht, dann kenne ich nur den superteuren tygon in schwarz als alternative.

gruß klasse
 
Hi,
also ich hatte einfach Probleme mit dem Radius und dazu hat er immer die Pumpe weggedrückt.

Hab jetzt MK 15,9/11,1 und bin sehr zufrieden!

MFG Matze
 
:banana: Hallo,
hab mir den blauen von innovatek geholt! Kommt echt gut und das mit den engen Biegungen ist kein Problem damit. Ist sehr Stabil.:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh