Schlauch + Wasserzusatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uv aktiver schlauch is insofern besser das er sihc nit vom zusatz verfäbt also nich so wie klarer schlauch mit farbigem zusatz
und man hat nich die gefahr von ablagerungen des farbigen zusatzes
klarer schlauch also mit farbzusatz is besser da man da zb tygon nehmen kann also mehr auswahl

so ich war jetzt mal bei a.t.k und a.t.u aber leider haben die kein BASF G48 kori.schutz

wo kann ich noch fragen. will das unbedingt haben. sieht einfach super aus

Bei uns in Cottbus gibts das G48 für 8,99€ bei A.T.U.

dazu mal 3 Bilder...

Bild 1: Verpackung
Bild 2: unverdünnt
Bild 3: 1:2 gemischt

MfG, LtSnoopy :wink:

So, jetzt mal die 10er Überwurfmuttern auf 11 mm aufbohren geh...

Anhänge

• DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00120.JPG
    DSC00120.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00121.JPG
    DSC00121.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich habe heute mal nach Glysantin G48 geguckt und die haben gesagt das das extra für LKWs wäre und die das extra bestellen müssten. Ich muss dann 5 Liter nehmen!

Gruß chriFFer

siehe meine Antwort, einen Post drüber...

MfG, LtSnoopy

PS: Ach ja, solltest du vorhaben PVC-Schlauch zu nehmen in der Größe 11/8 dann geht auch der ausm Baumarkt (Praktiker): Reimatic PVC-Schlauch, klar - 5m ca. 5€
den hat auch noch ein anderer hier im Forum verbaut, find aber den Thread grad nich...
... einfach mal SuFu benutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab von nem Kumpel noch ein paar Meter grünen PVC UV-Schlauch bekommen. Ich bin echt sehr zufriden mit dem Schlauch. Der lässt sich super verlegen. Dann hab ich noch ein Liter innovatek wasserzusatz reingekippt und alles läuft einwandfrei.

Gruß chriFFer

hmm also ich hab das g48 bisher noch nicht gefunden. nen freund bringt mir jetzt kori schutz von mercedes mit. soll wohl komplett blau sein!
welches mischungsverhältnis wäre ok? ich hab schon mal was von 1:10 gehört?

1:2 1:10 1:20 1:50 ,..... kommt immer drauf an welchen Zusatz man nimmt.

achso hmm. und wie is es denn bei diesem korisionsschutz für kraftfarzeuge? kann man da ungefähr sagen, ja da kann man 1:x reinmachen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh