Schlauchbestellung *Kopfschüttel*

Schnabelchen

Enthusiast
Man man, ich bin grade etwas verwirrt.

Habe bei den Braunschweigern Tygon bestellt, 3 Meter...

Mache eben grad mein Paket auf, was sehen da meine erstaunten Augen?!

Richtig ich habe 3 x 1M Tygon bekommen!!!

Das fass ich mir doch an Kopp...:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höh?
Ist doch dann alles richtig!!
3x1=3 :)

nee spaß, schon ärgerlich^^

na da würd ich doch glatt mal nachfragen was die sich dabei gedacht haben, denn der 1.april is ja noch nen bischen hin :d

Das ist mal gut - da muss man in den Bestelltext schreiben - "Bitte am Stück liefern, nicht zerschneiden" :stupid:

das sind ja nasen

Um es mit den Worten eines Einzelhändlers zu sagen: "Böses Internet"

Nen kollege von mir (kabauterman) hatte dieses problem letztens auch gehabt... ich glaub bei alphacool wars. is ärgerlich und ich würds reklamieren.

Kenne ich von Alphacool ehrlich gesagt nicht anders. Ich brauchte deshalb 6m Tygon für mein System, hätte ich es am Stück gehabt hätten 4, maximal 5 gereicht.

Deshalb gehe ich innen Baumarkt und hole mir meinen Schlauch da.

Da bekomme ich ihn garantiert am Stück :bigok: und ist viel billiger.

Spaß bei Seite, habe damals auch öfters Schlauch bei Alphacool bestellt aber immer am Stück bekommen.
Sowas ist echt ärgerlich. Würde da mal anrufen und fragen, was sie sich dabei gedach haben :shot:

Meine 3m bei AquaTuning kamen auch am Stück.

Würde mich drot beschweren und reklamieren.

Meterware heißt ich bekomme ein Stück so lang wie es will und nicht 300 1cm Stücke oder so.

Hallo Schnabelchen,

bitte melde dich doch mal bei uns.
Manche wollen zurecht geschnittenen Schlauch, da es es passiert sein das da was falsch gelaufen ist.

oO naja is schon ärgerlich.. aber ich glaub jetz nicht dass du ein längeres stück als höchstens 70cm brauchen wirst oder?

zumglück haste dir keine GeForce 8 bestellt,

die würden die dir eine Geforce (1) in 8 stücke geschnitten liefern! :stupid:

mfG

Bevor ihr den Shop runtermacht, würd ich gerne mal wissen wie es mit der Reklame aussieht.Vielleicht hatten se ja nen cleveren Azubi beim zuschneiden, oder da hatte einer noch ein an ner Krone.:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also ich hab mal 5m Tygon 11/8 bei Alphacool bestellt und es kam in der richtigen Länge am Stück an.
Bin bei jeder Bestellung bei Alphacool sehr zufrieden gewesen (bis auf den NexXxos Radi, da musste fast jedes Gewinde (sowohl 1/4", als auch Lüfterbefestigung, nachgebort werden)
(Die Radi-Bestellung ist aber nun 1 Jahr oder länger her)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, endlich wieder online :)!

Ja, ich finde es nicht soooo schlimm, aber man hat eben mehr Verschnitt. Man brauch ja meist nur kurze Stücke. Doch wenn ich jetzt 2x 1,5m gebraucht hätte...

Das andere mal wo ich Schlauch bestellt hatte, bekam ich den auch am Stück. Aber ansonsten bin ich mit dem Laden eigentlich zufrieden...

@Osiris
Ist absolut kein Problem, ich komme mit den geschnittenen Stücken prima zurecht! Ich habe allerdings Ware am Stück erwartet, ist bei Schlauch eigentlich so üblich.

also das mit KM Shop kann ich so nich bestätigen, meine 5m waren auch am Stück (omg, hört sich hier an wie anner Wursttheke... :d)

ich bekomm meinen Schlauch immer am Stück! Hab letztens mal nen UV Schlauch bestellt, war schon die gewünschte Länge aber der falsche Schlauch. Und das ist mir schon mehrmals passiert. Drum hole ich mir den Schlauch lieber immer selber im Shop ;)

PS: Bei Innovatek bekommen man den Schlauch auch in der gewünschten Länge, soagr auch den richtigen *g*, und garnicht mal so teuer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh