Schlauchverlegung in der Wakü egal?

Cooling

Neuling
Hallo zusammen,

Da ich jetzt mein neuen Rechner fast zusammen habe,wollte ich mal fragen wie das mit der Schlauchverlegung innerhalb der Wasserkühlung aussieht.

Bis jetzt habe ich in dem alten System was ich noch benutze,das so geregelt das erst der pumpe/radi dann cpu dann graka und dann der AGB verschlaucht ist.

Da ich jetzt aber im neuen System noch ein NB-kühler mit drinne habe,wollte ich mal wissen ob das auch egal ist wann der dran kommt.Auf diversen Bildern hier im Forum habe ich gesehn das einige erst den NB-Kühler nehmen dann die CPU und dann die Graka.

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool...danke für die schnelle Antwort.

Aber vom radi in den AGB? Also jetzt ist der radi vor meiner pumpe und vom radi geht es zur cpu.:rolleyes:

Mhmmm....

nein man muss nicht vom radi in den agb

es sollte nur der AGB so eingebunden sein, dass man beim befüllen des AGB die pumpe wässert, weil sie nicht selbst ansaugen kann

der restliche verlauf ist erstmal egal

gruß klasse

Super danke....

Dann werde ich mal schauen wie ich das alles so verlege.
Und wenn alles fertig ist dann mache ich auch Bilder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh