HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob sie bei mir Zuhause verstaubt, weil es keine verdammten Spiele gibt, oder bei einem Influenzer, ist völlig egal.Nochmal 20% verstaubt bei irgendwelchen "Influenzern" für Giveaways.
wie ist denn die ps5 so aus spielerischer und technischer sicht? alles in allem ein gutes produkt?
Oh, bekommt man da immer 2 auf einmal?Also JACOB hat 80 Stück auf Lager.
Sony PlayStation 5 PlayStation 5 Schwarz Weiß CFI-1116A
Sony PlayStation 5 PlayStation 5 Schwarz Weiß, CFI-1116A, EAN 0711719709091 günstig - ab 0 € portofrei kaufendirekt.jacob.de
Weil sie die für ihren Scalperpreis nicht loswerden. Und sowas hier um die Ecke in Karlsruhe. Einfach nur dreist, widerlich und zum Kotzen. 1000€ für ne PS5 mit LW/Controller und sonst nichts.Also JACOB hat 80 Stück auf Lager.
Sony PlayStation 5 PlayStation 5 Schwarz Weiß CFI-1116A
Sony PlayStation 5 PlayStation 5 Schwarz Weiß, CFI-1116A, EAN 0711719709091 günstig - ab 0 € portofrei kaufendirekt.jacob.de
1000? So günstig? Ich sehe €1.437,66. Ich weiß ja nicht wie hoch deren Einkaufspreis ist, so kann man sich auch die Kunden vergraulen. Aber das wird wohl ein Preisfehler sein.Weil sie die für ihren Scalperpreis nicht loswerden. Und sowas hier um die Ecke in Karlsruhe. Einfach nur dreist, widerlich und zum Kotzen. 1000€ für ne PS5 mit LW/Controller und sonst nichts.
Ob sie bei mir Zuhause verstaubt, weil es keine verdammten Spiele gibt, oder bei einem Influenzer, ist völlig egal.
Auch wieder wahr, ich hatte bisher auch nur ein kurzes Vergnügen mit der PS5. Geht erst zu Forbidden West wieder weiter.
Was gibt es denn? 90% davon habe ich schon auf PS4 gespielt.Wenn ihr die PS5 eh nicht nutzt, dann macht doch anderen eine Freude und verkauft sie zu einem fairen Preis die die Konsole dann auch regelmäßig nutzen. Das es keine Spiele gibt und man nichts zum zocken hat stimmt nämlich nicht. Wenn man natürlich nebenbei noch am PC zockt und dort alllle Multis kauft, dann machtt eine PS5 wie auch XBOX aktuell keinen Sinn.
Klar, ich verkauf sie und kauf mir dann am 18.2. ne neue weil's so einfach ist...
Was gibt es denn? 90% davon habe ich schon auf PS4 gespielt.
Das ist so ein Satz mit dem du versucht den Leuten den Wind aus dem Segeln zu nehmen, der aber absolut nichts aussagt und du dir sparen kannst.Ich kann mir zwar schon vorstellen was für eine Antwort jetzt kommen wirrd, aberr ich lasse mich dennoch mal überraschen :P
Ja, schön. Wiederspricht nicht dem, was ich gesagt habe. Jetzt geh mal hin und Streiche die Remakes raus. Dann die Spiele, die es schon seit einer Weile auf PS4 gibt (oder eben auch PC). Was bleibt da noch? Demon's Souls, Spider Man, Returnal und R&C.Dying Light 2, Returnal, R&C Rift Apart, Demons Souls, Spider-Man MM, Deathloop, Guardians of Galaxy. Resident Evil 8, Observer, Chorus, The Medium, Life ist Strange True Colors, HLL, Alan Wake Remastered, Far Cry 6, Hitman 3, Hades.
Das ist doch genau das, was ich sage. Ich will das auch nicht. Aber der großteil der Spiele für die PS5, auf dessen Case in weiß das PS5 Logo prangert, sind Spiele, die es schon auf der PS4 gab. Es sind die gleichen Schweine, denen man jetzt etwas Lippenstift verpasst hat. Ausgneommen Daemon's Souls, das eine Komplettüberholung bekommen hat. Aber nur weil God of War jetzt mit 40 Statt 28 FPS läuft, kannst du mir das nicht als PS5 Spiel verkaufen. Wieviele Spiele gibt es, die auf der PS5 Entwicklet wurden und primär dafür gedacht sind? Ja, eine Handvoll.Ich persönlich häte garkein Bock mehr irgend ein Game noch auf der PS4 spielen zu müssen
Was jetzt? Erst warst du getriggert weil ich sage, dass es keine Spiele gibt. Jetzt versuchst du mir zu erklären was die Gründe für den Spielemangel sind.Und zum Thema Spielemangel. Dir ist schon aufgefallen das wir uns noch immer leider in einer Pandemie befinden?
Definitiv und der PS4 Pro bei weitem überlegen:wie ist denn die ps5 so aus spielerischer und technischer sicht? alles in allem ein gutes produkt?
Das Wort, das Du gesucht hast, ist 'reziprok'Mein Interesse steigt auch gerade wieder, antiproportional zur Anzahl der Tage bis Horizon.