G
Gelöschtes Mitglied 162303
Guest
@Romsky: danke für die Aufklärung; wollte kein "gefährliches Halbwissen" verbreiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das lese ich immer wieder als Argument für Win 8. Zieht bei mir aber nicht. Bin ich eigentlich der einzige mit stets aufgeräumtem Win7-Desktop mit maximal 5 Verknüpfungen?
Das lese ich immer wieder als Argument für Win 8. Zieht bei mir aber nicht. Bin ich eigentlich der einzige mit stets aufgeräumtem Win7-Desktop mit maximal 5 Verknüpfungen?
Ich gebe Nowi Recht Beide deiner Posts hab ich eig. garnet gelesen, weils einfach schwer zu lesen ist bzw. zu "verstehen". Weder er noch ich meckern wohl über Rechtschreibfehler oder korrekte Groß-/Kleinschreibung, aber Komma, Punkte usw. setzen sollte man schon machen...
schon krass wie sich gleich alle hater auf den thread stürzen
schimpft ihr mal weiter, ich hab derweil spaß mit meinem Win8
in naher Zukunft sicherlich auch nicht ^^ zumindest so lange nicht, bis Sprachbefehle PERFEKT verarbeitet werden können und das wird sicher noch einige Zeit dauern
ditoBin von Win 8 wieder zurück auf Win7 gewechselt.
War zwar schon skeptisch, wurde aber dann doch überrascht wie schlecht es wirklich ist. (Für mich persönlich)
Haben die wirklich gedacht / gehofft, dass das weggeht wie warme Semmel?
Immer das gleiche Thema:
Jedes zweite Windows seit Win95 vergeigt Microsoft.
1 Win 95 = gut
2 Win 98 = schlecht
3 Win ME = gut
4 Win 2000 = zu kurz am Markt
5 XP = gut
6 Vista = schlecht
7 Win 7 = gut
8 Win 8 = schlecht
Win ME = gut
Win95 war eine Katastrophe.1 Win 95 = gut