HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besseren kontent? Das grenzt an heräsie. Der kunde soll zahlen, viel, sofort. Was er dafür kriegt ist doch nicht netflix problem.Ich mein, man könnte auch versuchen besseren Content auszuliefern, aber stattdessen schießt man sich lieber selbst ins Bein
Wieso, wenn es doch ein zusatzabo werden soll? Tangiert dich ja nicht.Bezahlen und trotzdem Werbung? Ohne mich.
Netflix is es mir jetzt selbst mit geshartem Account schon kaum mehr wert.
Werbung oder noch eine Preiserhöhung egal in welcher Form und ich bin weg.
Erst lesen, dann Jammern.cool geld gespart
Wenn sich dadruch der Preis des "normalen" Abos nicht ändert. Ja.Wieso, wenn es doch ein zusatzabo werden soll? Tangiert dich ja nicht.
Du hast Serien nicht verstanden.Serien schaue ich allgemein nicht, dass ich es als große Zeitverschwendung sehe, um da hinterher zukommen, müsste ich ja 24/7 glotzen.
Ja, sehe ich genauso. Erstmal abwarten. Leider gibt es was legales streamen angeht keine bessere Alternative zu Netflix.Wenn sich dadruch der Preis des "normalen" Abos nicht ändert. Ja.
Aber in der Meldung stand auch, das in manchen Ländern schon ein Aufpreis für Accountsharing eingeführt wurde. Damit würde es auch für mich teurer werden. Ein Abo ohne Sharing wäre mir schon seit Jahren viel zu teuer.
Du hast Serien nicht verstanden.
Und wem musst du warum hinterherkommen?
Wenn du dir jetzt eine ältere Serie rauspickst die schon 10 Staffeln hat, dann hast du halt viel vor dir. Zwingt dich aber keiner das 24/7 zu gucken, zwingt dich auch keiner das bis zu Ende zu gucken.
Neue Serien haben dagegen doch eh nur noch ~10 Folgen pro Staffel. Und meist gibts jedes Jahr eine Staffel. Dann brauchst du gerade nichtmal eine Folge pro MONAT angucken. Oder du guckst halt zum "Release" der jeweiligen Folgen gerade mal eine Folge pro Woche (und dann die restlichen 8 Monate des Jahres gar nix mehr).
Ich gucke genau aus dem Gegenteil so gut wie keine neuen Serien mehr: 10 Folgen gucke ich wenns mich packt an einem (Winter)Wochenende. Und bis dann in einem Jahr die nächsten 10 Folgen kommen, hab ich doch schon längst wieder vergessen um was es überhaupt ging.
Und bei anderen Serien die dann immernoch jede Woche gerademal eine neue Folge rausbringen, warte ich mittlerweile, wenn ich überhaupt noch gucke, bis die ganze Staffel fertig ist, damit ich mir dann immerhin mehere Folgen hintereinander angucken kann.
Kommt drauf an, was man guckt und was wo ist. Ich finde bei Prime irgendwie mehr als bei Netflix. Vorallem nachdem bei Netflix nach und nach auch noch alles von z.B. Disney abgezogen wurde und wohl demnächst auch noch von Paramount. Da kann Netflix natürlich nichts dafür, aber die Fragmentierung macht Streaming aktuell allgemein (wieder) ziemlich uninteressant.Ja, sehe ich genauso. Erstmal abwarten. Leider gibt es was legales streamen angeht keine bessere Alternative zu Netflix.
Ist mir viel zu umständlich. Entweder ich schließe ein reguläres Abo mit einem offiziellen (für mein Land gültiges) Angebot ab, oder ich lasse es bleiben.Man kann das Abo aber auch im Ausland abschließen und dann noch teilen. Ich glaube dann landet man bei ca. 1€ für uhd4k.
Naja, dann braucht dich das Thema hier ja auch nicht zu jucken.Es interessiert mich aber nicht, ich möchte gar nicht von einer Serie auf die nächste Springen und wie gesagt 24/7 am TV gebunden sein. Und Serien die sich 10 Jahre ziehen, jucken mich null. Da ich längst vergessen habe, worum es überhaupt nochmal ging, wenn die neue Staffel 1 Jahr später erscheint.
Die letzte Serie, die ich gesehen habe, war Chernobyl (miniseries)
Chernobyl (miniseries) - Wikipedia
en.wikipedia.org
1. TeilKommt drauf an, was man guckt und was wo ist. Ich finde bei Prime irgendwie mehr als bei Netflix. Vorallem nachdem bei Netflix nach und nach auch noch alles von z.B. Disney abgezogen wurde und wohl demnächst auch noch von Paramount. Da kann Netflix natürlich nichts dafür, aber die Fragmentierung macht Streaming aktuell allgemein (wieder) ziemlich uninteressant.
Ist mir viel zu umständlich. Entweder ich schließe ein reguläres Abo mit einem offiziellen (für mein Land gültiges) Angebot ab, oder ich lasse es bleiben.
Die Bild- und Tonqualität ist mir ziemlich egal, solange ich nicht die Kompressionsartefakte zählen kann.Die Bild und Tonqualität ist zweifelsfrei bei Netflix am besten. Die Inhalte sind natürlich Geschmackssache.
Netflix.de/com (wird eh alles auf die Seite fürs eigene Land redirekted) aufrufen, auf "Abo abschließen" klicken, Zahlungsdaten eingeben und das wars. Alles andere ist zu umständlich.Daran ist glaube ich nichts umständlich.
Naja, einmalig kurz VPN aktivieren und auf Türkei umstellen dauert keine 30 Sekunden, für monatlich rd. 13 Euro Ersparnis (immerhin über 150.- Euro im Jahr) nehm ich die Mühe dann doch gerne auf mich...Netflix.de/com (wird eh alles auf die Seite fürs eigene Land redirekted) aufrufen, auf "Abo abschließen" klicken, Zahlungsdaten eingeben und das wars. Alles andere ist zu umständlich.
Ich sagte EINFACH.Naja, einmalig kurz VPN aktivieren und auf Türkei umstellen dauert keine 30 Sekunden,
Ich machs eben anders: Statt 13€/Monat durch 1€/Monat zu ersetzen, ersetze ich es durch 0€/Monat. So dringend brauch ich Netflix nicht. Eigentlich brauche ich Netflix überhaupt nicht. Ich habs eigentlich eh nur noch, wegen den anderen Mitsharern.für monatlich rd. 13 Euro Ersparnis (immerhin über 150.- Euro im Jahr) nehm ich die Mühe dann doch gerne auf mich...
Oder wer auch ohne Netflix überleben kann.Wer allerdings im Geld schwimmt, hat so etwas so etwas natürlich nicht nötig.
lmao bitte was, im Leben nichtDie Bild und Tonqualität ist zweifelsfrei bei Netflix am besten.
lmao bitte was, im Leben nicht
1. Apple TV+
erstmal lange nichts
2. Disney+
nochmal lange nichts
3. Prime Video
4. Netflix
Apples 4K HDR Streaming liegt Welten vor dem Rest, die Bitrate war schon vor Netflix' Kompressionswahn (https://www.4kfilme.de/netflix-beschwerden-schlechte-4k-hdr-qualitaet/) teils doppelt so hoch, mittlerweile reden wir über den Faktor 4-5.
Danke für die Info, dass netflix an der kompressionsschraube gedreht hat. Wie kommst du aber zu deiner rangliste? Davon stand im 2 Jahre alten Artikel nichts. Gibt es neuere Infos?Denn die Qualität bei Amazon Prime ist ganz aktuell deutlich unter der von Netflix (habe im Moment nur die beiden zum Vergleich ).lmao bitte was, im Leben nicht
1. Apple TV+
erstmal lange nichts
2. Disney+
nochmal lange nichts
3. Prime Video
4. Netflix
Apples 4K HDR Streaming liegt Welten vor dem Rest, die Bitrate war schon vor Netflix' Kompressionswahn (https://www.4kfilme.de/netflix-beschwerden-schlechte-4k-hdr-qualitaet/) teils doppelt so hoch, mittlerweile reden wir über den Faktor 4-5.