Ich habe vor kurzem aufgerüstet und mein System sieht so aus:
Phenom II X4 965 (+ Scythe Mugen 2)
GIGABYTE GA-MA770-UD3
ADATA 4GB DDR2
Radeon HD3870
Cooler Master Pro M500
Seit der aufrüstung habe ich schlechtere performance in modern warfare 2. Einige Karten laufen gut, andere deutlisch schlechter als mit meinem alten System, das so aussah:
Athlon X2 3800+ 2,0GHz
Asrock AM2NF6G-VSTA
ADATA 4GB DDR2
Radeon HD3870
Cooler Master Pro M500
Habe zuerst cpu nachgerüstet und seit dem trat das problem auf. Nun hab ich neues board gekauft, laggs sind weniger geworden, aber das spiel läuft immer noch nicht so flüssig wie zuvor.
Temperaturen sind alle im grünen bereich, ich habe nichts übertaktet.
Dachte mit dem kauf eines neuen boards werden die probleme behoben, die performance hat sich gebessert, kommt aber nicht an die spieleleistung meines alten systems heran. Brauche wirklich euren rat!
Phenom II X4 965 (+ Scythe Mugen 2)
GIGABYTE GA-MA770-UD3
ADATA 4GB DDR2
Radeon HD3870
Cooler Master Pro M500
Seit der aufrüstung habe ich schlechtere performance in modern warfare 2. Einige Karten laufen gut, andere deutlisch schlechter als mit meinem alten System, das so aussah:
Athlon X2 3800+ 2,0GHz
Asrock AM2NF6G-VSTA
ADATA 4GB DDR2
Radeon HD3870
Cooler Master Pro M500
Habe zuerst cpu nachgerüstet und seit dem trat das problem auf. Nun hab ich neues board gekauft, laggs sind weniger geworden, aber das spiel läuft immer noch nicht so flüssig wie zuvor.
Temperaturen sind alle im grünen bereich, ich habe nichts übertaktet.
Dachte mit dem kauf eines neuen boards werden die probleme behoben, die performance hat sich gebessert, kommt aber nicht an die spieleleistung meines alten systems heran. Brauche wirklich euren rat!
Zuletzt bearbeitet: