Schlechtes 2.0/2.1 System für 30-40€

AT9ST

Enthusiast
acuh wenn das eig. keinen thread verdient udn ich mir irgendwas holen könnte...
meine soundkarte kommt in den alten pc, auf meinem desktop habe ich zurzeit onboard und ich möchte einfach mal lautsprecher haben, damit ich net immer kh aufhaben muss wenn ich was hören will (habe seit mehr als einem jahr keine boxen mehr gehabt).
was gibt es denn da für 30-40€, ich weiß das ist sehr wenig geld und man bekommt natürlich nur müll, aber ich möchte schon das optimum rausholen mit dem budget und nicht etwas, was man sogar für 5€ haben könnte^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dein Monitor keine LS?

Ich würde mal sagen das es fast egal ist welche man nimmt.

Ab in den Elektroshop deiner Wahl, alles anhören was ins Budget passt, und schließlich mitnehmen was dir taugt :shot:
Verstehe nicht, was daran so schwer ist :fresse:

würd auch einfach ma losziehn und gucken im media markt und co, gibt auch so günstige von sharkoon die teils sogar relativ gut klingen (immer im ohr des hörers!)

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Hi,
wie wärs mit nem Lepai Verstärker und dazu ein paar gebrauchte Canton Plus X macht zusammen 37€ plus Versand. Du brauchst dann noch Lautsprecherkabel, da kannst du eventuell einen bekannten oder so fragen der sich mal eine rolle geholt hat(die LS werden ja jetzt nicht wer weiß wie weit auseinanderstehen). Ansonsten örtlicher Mediamarkt, dort kannst du dir falls du es nicht schon hast ein 3,5mm zu 3,5mm oder zu Cinch Kabel holen.(Der Lepai kann beides.)
Fehlt nur noch ein Netzteil(nicht sicher ob der Stecker passt) für den Lepai mit 12V(9-14,4V) und 2A mehr Strom(A) geht auch. Eventuell hast du sogar schon ein passendes da. Infos zu den LS gibts hier: Klick mich.

Ein Speedlink Gravity NX ausm Mediblödmarkt tut es für 25 Euro aber auch. Hatte ich 2 Jahre und es war von Filmen über Musik OK.

hört sich echt toll an für den preis, aber warum usb :(

was spricht den gegen usb? daten werden halt digital an die boxen weitergeleitet... genau wie bei toslink oder anderen digitalen übermittlungen wo erst im klanggeber der analoge teil erzeugt wird!

besser oder gleich deinen onboard sound ist es allemal und du kannst direkt am rechner zwischen boxen und headset wechseln und musst sonst nichts umstecken!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Set meinem Dad zu weinachten zu einem Komplett PC dazu geholt, es spielt 1A für den preis, ich behaupte mann kann nichts besseres bekommen für diesen Preis.

Klick

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh