Schlechtester Zeitpunkt für eine neue Grafikkarte - aller Zeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTX 970 ist ein Speicherkrüppel. Bei 3,5 GiByte ist Sense mit der Karte. Die Aktivierung des Krüppelrestes von 512 MByte bremst die 3,5 GiByte aus. Die kann zwar 4 GiByte nutzen, aber niemals in voller Geschwindigkeit, sondern eben nur verkrüppelt.
Es ist der schlechteste Zeitpunkt eine Krüppelkarte zu holen im Angesicht von satten 8 GiByte der R9 390.
Egal durch welchen Voodoo-Zauber. Die Differenz von 5,5 GiByte kann niemals ausgeglichen werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher fand ich "lovehurts" nur unsympathisch. Nach diesem Post steht er auf meiner "Arrogantesarschloch" Liste. Ähm igno mein ich.

https://www.youtube.com/watch?v=1uJXCK4Jl08

Ente ente.. ente ente ente.. Thema? Ente?

V-Ram, V-Ram über alles, über alles in der Welt.....

Ente... ente...ente...8GB > 4GB für spädder besser!
Problem ist die Aufteilung, Partition, net die V-ram Menge allene!!

Zuletzt bearbeitet:
Das hier führt zu nichts mehr, und daher wegen ständigen & sinnlosen streitereien ist jetzt hier dicht.
Man muss doch nicht ständig wieder das alte Streit-thema ausgraben und immer darauf rumhaken. Jeder hat nunmal seine eigenen ansichten darüber...
Ich sage immer - dann ist das so.
Man muss doch nicht immer seine meinung einem anderen aufzwingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh