Schließung des Unterforums "Weltgeschehen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, mit der Annahme liegst du wahrscheinlich gar nicht mal so falsch. Schließlich haben wir auch in einem Forum eine soziale Struktur. Und in der Soziologie gibt es ja immer jemanden, der der "Dumme" ist und für alles verantwortlich gemacht wird. Das scheint wohl in einem Forum der Moderator zu sein.;)
so schön hat mir noch keiner gesagt, dass ich der Depp vom Dienst bin :bigok:
wahoo, so habe ich das auch nicht gemeint. ich hab lediglich gesagt, dass es sinnvoll ist, da einen kompromiss einzugehen. ich bin mit eurer arbeit bis auf individuelle ausnahmen ( also user, nicht mods) total zufrieden, vielleicht hab ich das eben nicht so erwähnt.
passt scho ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl!
aber wo er Recht hat hat er Recht!
hat er Recht?
btw...
warum bist du um 7.38 am Samstag auf Nacktergolfer?

Ok. Ich denke das Thema ist durch wenn hier wieder freudig gespammt wird.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh