Schließung des Unterforums "Weltgeschehen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe Moderatoren

es währe echt schön wenn ihr euch dass nochmal überlegen könnt,

denn es hat sehr viel zur bildung beigetragen.

wenn es eine idee gibt wie ihr sowas in zukunft mit weniger aufwant verwalten könntent währen wohl viele user froh.

im moment ist die lage sehr trüb und angespannt hier,

viele user sind wohl sehr endtäuscht von der entscheidung.

ich hoffe dass es nicht die finale entscheidung war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen wunderschönen Guten Tag @ all

Da ist man mal ein Tag krank. TOLL

Ist mein Topic (Religion) auch weg oder verschiebt ihr das noch ins Kulturforum?

Ansonsten tut mich dieser CLOSE nicht stören.

Mit sonnigen Grüßen

Falk

die schließung des unterforums "weltgeschehen" hat nur eins bewirkt, die threads lagern sich jetzt im "forum-kultur" aus ;)

ja klar MFloX, wir treffen uns abends in Skype und überlegen uns wie wir genau DIR das Leben schwer machen können, dann lachen wir alle diabolisch, kriegen von unseren Muttis noch nen warmen Kakao und dann geht's flugs ins Bettchen um morgens als erste am Sandkasten stehen zu können! :rolleyes:

@ King Bill: Rechtschreibung in D hat nichts mit Weltgeschehen zu tun, oder ?

ach ja schon, betrifft ja auch österreich und teile aus der schweiz :d sogar teilweise die beneluxstaaten

@MFlox

und was ist nun mit meinen Topic o.g.? oder soll ich das wieder neu aufmachen??? :hmm:

Mit sonnigen Grüßen

Falk

Es hielt sich aber im Grenzen fande ich. waren ja schon über 300 Post oder so

Es wäre schade, wenn ich das wieder neu aufmachen müsste, denn das was an Gedankengut schon gepostet wurde, ist für mich erstmal verloren, da ich es nicht abgespeichert hab. lol

oh Danke Massa MFlox
a015.gif

Ja,dann können wir ja gleich auch die Threads bezüglich: "Der Sozialstaat ist tot, es lebe der pure Kapitalismus" sowie "Wende in der Bildungs-/Schulpolitik" wieder beleben.

Da waren auch zuhauf gute Sachen enthalten. Ich persönlich würde mal meinen, dass gerade in diesen Threads 95% aller Beitrage, wenn nicht noch weit mehr, sachlich und themenbezogen waren.

Ja,dann können wir ja gleich auch die Threads bezüglich: "Der Sozialstaat ist tot, es lebe der pure Kapitalismus" sowie "Wende in der Bildungs-/Schulpolitik" wieder beleben.

Wie sagt man so schön, andere Väter haben auch schöne Töchter ! ...versteh nicht warum Ihr hier auf Betteltour geht, warum tut Ihr Euch das an ?

Schaut mal in andere Foren, zB. Computerbase, dort sind auch Politikinteressierte und nicht nur OC Kiddies, auch kann man dort was anderes lesen als...wieviel Punkte hat dein Schwanzmark, oder wann ist meine GTO da...Leute seit flexibel..in diesem Sinne :wink:

Aber wir haben hiernunmal unsere OT-Heimat gefunden und unsere Geistigen ergüsse aufgeschreiben und wollen deswegen auch hier weiter diskutieren.^^

@Brutus

gebettelt wird hier nicht ;) Hier wird gnadenlos und ohne rücksicht auf verluste Verhandelt :d

Es geht halt um Topics die schon viele Posts haben, es wäre schade drum sie als Datenschrott verkommen zu lassen.

richtig! probleme gab es höchstens bei threads, denen man es bei der überschrift schon ansehen konnte...
ihr wisst schon... :d

"sind alle hiphopper dumm" etc...

*gröhhhl* gibts etwa dumme Hippi Hopper :fresse:
aber Recht haste Bertel! leider waren es immer die gleichen Themenbereiche
und oft waren sie falsch oder zu anstachelnd formuliert

ich meine ja das "Mods" dazwischen gehen sollten wenn einige Leute leider wieder ausarten und z.B: braunes Gedankegut etc. etc. verteilen, aber leider wurde dann immer geschrieben und ich zitiere mal frei son paar Sachen wie "mal gucken wie lange das hier gut geht" oder "ich muss bestimmt hier wieder zumachen"

die Menge die Spaß am disktuieren hat leidet unter einem fehlendem Maß an Prävention und dem darauf folgenden CLOSE!

Ich freue mich aber das sich so viele OT User zu Wort gemeldet haben!
Anscheinend bin ich nicht alleine......:p

dennoch denke ich das unsere Diskussion leider!!! hinfällig ist da die Führungsregie durchgegriffen hat und diese überhärtete Reaktion sicherlich nicht mit den WIEDERAUFERSTEHEN des Unterforums vereinbar ist!

mfG Akba :shake:

Wäre es nicht sinnvoll, in "problematischen" Threads (als Mod erkennt man sowas ja, bevor ein Streit ausbricht :) ) direkt am Anfang ein paar leitende Worte mit auf den Weg zu geben? :confused:

Das wäre imho ein Kompromiss zwischen der Vorgehensweise
"Wir sperren alles, was zu viel Arbeit benötigt"
und
"Wir geben nach und lassen das OT vor sich hinwuchern".

mmh ich denke das Fehler nicht eingesehen werden

aber den Vorschlag den bertel gemacht hat ist eigentlich meine Vorstellung eines Moderators!

Wäre es nicht sinnvoll, in "problematischen" Threads (als Mod erkennt man sowas ja, bevor ein Streit ausbricht :) ) direkt am Anfang ein paar leitende Worte mit auf den Weg zu geben? :confused:

das tun wir regelmäßig, nur meinen manche User, sie könnten das ganze locker ignorieren... beste Beispiele hat es hier im Zitate-Thread. Da wird einfach auch mal noch 10 mal weiter gespamt, bevor man auf ein btt hört...

Das wäre imho ein Kompromiss zwischen der Vorgehensweise
"Wir sperren alles, was zu viel Arbeit benötigt"
und
"Wir geben nach und lassen das OT vor sich hinwuchern".
also, kein Mod befolgt eine der beiden Methoden...

Moderator wird so langsam zu einem Synonym für alles schlechte für manche User, hab ich so im Gefühl... :rolleyes:

Naja, mit der Annahme liegst du wahrscheinlich gar nicht mal so falsch. Schließlich haben wir auch in einem Forum eine soziale Struktur. Und in der Soziologie gibt es ja immer jemanden, der der "Dumme" ist und für alles verantwortlich gemacht wird. Das scheint wohl in einem Forum der Moderator zu sein.;)

wahoo, so habe ich das auch nicht gemeint. ich hab lediglich gesagt, dass es sinnvoll ist, da einen kompromiss einzugehen. ich bin mit eurer arbeit bis auf individuelle ausnahmen ( also user, nicht mods) total zufrieden, vielleicht hab ich das eben nicht so erwähnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh