Schnäppchen Bei Saturn Alt gegen Neu aktion

FireStar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.400
Ort
Werne
Hi, habe grade das hier im Schnäppchen Tread gepostet:

Hammer Schnäppchen:

Toshiba L300-15N:
15,4" TFT
Celeron M560 (2,13Ghz)
2GB Ram
160GB HDD
Vista Premium etc..

bei Saturn für 399.... das ist ja nen recht normaler Preis, ABER:

Im moment ist alt gegen neu Aktion. Bedeutet man bringt irgendne Schrottkiste dahin und bekommt alles was entweder nen Desktop oder Laptop ist 100 Euro billiger. Somit gibts den Toshiba mit Vista Premium für nur 299 Euro!!!!

Edit: Webcam hatter auch noch


Fallen euch noch andere Sachen ein, die durch die 100 Euro rabatt zum wahren Schnäppchen werden würden?

Hab zufällig noch nen paar ausgemusterte funktionsfähige P3 450Mhz kisten stehen ;)


Edit: Ist Der hier nur noch + Vista Premium


EDIT2: Hab mal ein bisschen was vom Flyer geknipst:



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ne lokale Aktion, finde auf der Homepage von Saturn nichts... Nen P3-350 hab ich auch noch rumfahren...
 
Naja gute Frage: Also ich hab mit Saturn DO, DO-Eving, Hamm und Lünen telefoniert, die haben eigentlich nix miteinander zutun.

Den Laptop findet man in der aktuellen Werbung übrigens als 1 Euro angebot zusammen mit ner Debitel Vodafone Flatrate, darunter steht dann: Notebookpreis ohne Vertrag: 399 Euro
 
Wo steht das mit der alt gegen neu aktion, also Link? Find leider nix (aktuelles) dazu.

MfG blackfighter
 
Ich kann nacher mal schauen ob ich den Flyer eingescannt bekomme.
 
in Ingolstadt hab ich den flyer auch bekommen.
weiss zufällig wer, wass der EEE (egal welche version) bei saturn regulär kostet?
danke schonmal
 
in KA war er heute in der Zeitung, werd morgen mal das lappie anschaun, hat wohl so en glare display yuck!!
 
Für den Preis kanns ja relativ egal sein ob Glare oder nicht... Wir reden hier von nem vollwertigen Laptop für 299 Euro ;)
 
"vollwertiger Laptop"...

*hust* Celeron *hust*

Spaß beiseite,
für 299eur ein Schnäppchen und für Office allemal stark genug.
 
da bin ich ja mal gespannt was die zu meinen 386sx25 notebook sagen ;-)

Mit sagenhafter 40 MB Festplatte und 1MB RAM
 
in Ingolstadt hab ich den flyer auch bekommen.
weiss zufällig wer, wass der EEE (egal welche version) bei saturn regulär kostet?
danke schonmal
An einen EEE habe ich auch schon gedacht.

Weiß jemand wie das Abläuft? Gehe an die Info und sag dann hab hier eine alte Möhre und bekomme einen Gutschein?
 
Läuft es wenigstens noch? Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Systeme vorher bei der Service-Abteilung überprüft werden, das OS sollte booten.

War heute selbst auf dem Weg, wollte 2 Stück kaufen, für ne Freundin halt auch eins, aber hatten 2x nen Golf Fahrer vor uns, also 40 in der 50er Zone usw, wir kamen zu spät :(
 
Läuft es wenigstens noch? Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Systeme vorher bei der Service-Abteilung überprüft werden, das OS sollte booten.

War heute selbst auf dem Weg, wollte 2 Stück kaufen, für ne Freundin halt auch eins, aber hatten 2x nen Golf Fahrer vor uns, also 40 in der 50er Zone usw, wir kamen zu spät :(
Das ganze geht bis zum 20.9
 
Das weiß ich, aber normalerweise gibts für 399-429 nen abgespecktes Acer Notebook unter dem Namen eMachines mit nur 1gb Ram, und nur 120GB HDD. Das hat nichtmals Lautstärketasten. OK für 299 wärs auch ok, aber wenn ich dann halt nen Toshiba für haben kann, die auch nicht mehr nachgeliefert werden, warum nicht? In Lünen zB. ist schon alles ausverkauft, daher fahre ich direkt morgen früh wieder hin.
 
Das weiß ich, aber normalerweise gibts für 399-429 nen abgespecktes Acer Notebook unter dem Namen eMachines mit nur 1gb Ram, und nur 120GB HDD. Das hat nichtmals Lautstärketasten. OK für 299 wärs auch ok, aber wenn ich dann halt nen Toshiba für haben kann, die auch nicht mehr nachgeliefert werden, warum nicht? In Lünen zB. ist schon alles ausverkauft, daher fahre ich direkt morgen früh wieder hin.
Ahh lol du meinstest Joe[Smith] Notebook :fresse: Hab "Läuft es wenigstens noch?"und "wir kamen zu spät" in falschen Zusammenhang gebracht :fresse:
Liegt vielleicht daran das ich ein wenig übermüdet bin...
 
In Saarbrücken wussten sie auch von der Aktion aber ich werde mein Glück mal morgen in Frankfurt versuchen, und meinen alten PC dort abliefern. Hochfahren schafft er grad noch so. Kann ich da Win XP drauflassen, wenn ich die Lizenz nicht mitliefere ?
 
In Saarbrücken wussten sie auch von der Aktion aber ich werde mein Glück mal morgen in Frankfurt versuchen, und meinen alten PC dort abliefern. Hochfahren schafft er grad noch so. Kann ich da Win XP drauflassen, wenn ich die Lizenz nicht mitliefere ?
Mach XP lieber runter man kann ja den Schlüssel auslesen. Außerdem wenn da mal wichtige Daten drauf waren lieber mit einem Tool die Platte ein paar mal überschreiben lassen.
knoppix dvd booten und gut is, platte bekommen die net ;)
Sag bitte mal bescheid ob denen das reicht.
 
Gute Frage, der Heini am Telefon meinte es muss halt irgendwie das OS booten, bricht er vorher ab nehmen sie die Kiste nicht. Könnte also gehen von CD.


Aber hey, dieses mal werden die PCs wohl nicht verschrottet, sondern gespendet, deswegen hab ich auch nochmal frisch XP drauf gemacht und geschaut dass alles i.O. damit ist. Bei 100 Euro rabatt bekomm ich ja richtig Nächstenliebe :lol:

Ich fahr jetzt hin und berichte gleich mal.
 
Also an einem EEE hätte ich auch Interesse :d
Gleich mal bei einem Saturn anrufen...
 
Ich hab jetzt 2 gekauft, laut Karton hat das Teil sogar Bluetooth :)
 
Hatten die den EEE 901 auf Lager? Was hat er denn gekostet?
 
ja, beide für je 299 Euro.

EEE hatten sie da, aber für je 299 (701)bzw. 399 Euro (901)
 
und was für "billig-PCs" haste da abgegeben ?!
 
P3 450 und P3 700Mhz, die sich beide mit je 128MB Ram ins XP gequält haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh