Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja is hab deswegen 2, weil eins für die Tante ist und das andere eigentlich für ne Freundin. So wie es aussieht bekommt die aber die Kohle wohl nicht zusammen, bin mal für sie in Vorkasse gegangen Aber warum dürfte ich den nicht in dem MP setzen? Ich denke doch
Ich hab ja nichts von einer Gewinnabsicht gesagt, lieber geb ich das Book wem aus dem Luxx als es umzutauschen hmm?
Hier kurz meine Erfahrungen vom heutigen Notebookkauf in Frankfurt:
Also auf der Berger hatten sie das Notebook aber auf dem Plakat wo "Preis ohne Vertrag 399" stand haben sie das mit nem Edding durchgestrichen, neuer Preis 520 € !!
Auf der Zeil gab es das Notebook, der Verkäufer versuchte mich allerdings erstmal davon zu überzeugen, daß es 499 kostet, ich zeigte ihm den Prospekt und er meinte das sei wohl über Nacht günstiger geworden
Naja, nachdem ich dann den PC testen ließ dauerte es noch ca. eine Stunde bis ich dann mit dem Toschiba rausging. Der Typ wollte mir noch jede Menge Versicherungen und Zubehör andrehen, aber jetzt bin ich glücklich zu Hause mit meinem neuen Notebook
Hab irgendwo gesehen, dass der "normale" Preis bei Saturn bei 399,-€ liegt.
Für den 1000H ? War letzte Woche bei Saturn, da hatten sie den 900er für 399€.
Ja war in der Werbung. Hatte selber aber noch keine Zeit zu schauen was beim Saturn am HBF oder in Poppenbüttel für PC oder Laptops auf Lager sind.Wie sieht es in Hamburg aus? macht Saturn mit?