Schnäppchen Bei Saturn Alt gegen Neu aktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja halt 2 mal 100 Euro.... Du darfst nur einen Pro Desktop/Laptop den Du kaufst einlösen, sonst würd ich mir natürlich für 10 alte PCs nen 1000 Euro laptop mit nehmen :lol:
 
Weiss jemand, ob das auch in Dresden gilt (Altmarkt)?
Mich würde ja interessieren wie alt die Kiste sein kann.. habe da einen P1 200 (non MMX) mit 64 MB Ram rumliegen :)
 
Alter ist völlig egal, und wenn du nur DOS bootest. Bin ich selber erst zu spät drauf gekommen, installier mal XP auf nem 450er, das dauert...
 
Ubuntu ftw, geht schneller und fertig. Die haben ja nciht gesagt was fürn OS...
 
soll angeblich reichen ins bios zu kommen :-)

also nicht mal hd ist pflicht.. meine ich zumindest so gehört zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hamm soll er schon komplett sein und ins OS booten, also ne HDD muss sein.
 
@firestar
Und wo warst du tauschen? dortmund, eving oder lünen ? weil ich wohne ja bei dir umme ecke:) denn wie ich im prospekt gelesen habe geht das nur irgendwie in eving und lünen und nicht in DO city ? oder habe ich mich verlesen ? :hmm:
 
In KA keine Lappies mehr da :( Nur noch en Acer e irgendwas, aber von der Ausstattung nicht ganz so gut. OS muss keins drauf sein lt. Verkäufer, Rechner muss nur funzen...
 
Kann es sein das MM die Dinger dann alle in 3. Welt Länder verschifft?

Haben die ernsthaft bei der ersten Aktion alles verschrotten lassen?
 
Son scheiss will doch keiner mehr haben. Letzte Woche hat meine Uni 70 Rechner P3 700-1000Mhz, HDD, RAM und Monitore ab 19" alles funktionstüchtig an jeden verschenkt ders haben wollte. Das dort die ganzen "Südländer" ;) standen und sich die Teile karrenweise abgeholt haben, nur um sie auf dem nächsten Flohmarkt für 50€ zu verticken war mir schon vorher klar. Bei Saturn werden die nur verschrottet oder halbwegs brauchbare mit nem Aufkleber rausgepickt.
 
Was mich grade ein bisschen ankotzt:

Ich habe pro Altgerät nen Gutschriftzettel bekommen, und pro Laptop ne Rechnung über 399 Euro.... richtig wäre es, wenn ich die 399 Euro Rechnung bekomme, zusammen mit nem Kassenbon dran getackert wo 399-100 =299 bezahlt etc drauf steht...

Bei einem Book ist das auch so, beim zweiten hab ich jetzt ne tolle Rechnung über ne 100 Euro Gutschrift, zusammen mit dem angetackterten Bon, wo aber nix von nem Lappi steht... Die Tusse an der Kasse hat den Zettel vertauscht... also wieder hin :(
 
Hier kurz meine Erfahrungen vom heutigen Notebookkauf in Frankfurt:

Also auf der Berger hatten sie das Notebook aber auf dem Plakat wo "Preis ohne Vertrag 399" stand haben sie das mit nem Edding durchgestrichen, neuer Preis 520 € !!

Auf der Zeil gab es das Notebook, der Verkäufer versuchte mich allerdings erstmal davon zu überzeugen, daß es 499 kostet, ich zeigte ihm den Prospekt und er meinte das sei wohl über Nacht günstiger geworden :bigok:

Naja, nachdem ich dann den PC testen ließ dauerte es noch ca. eine Stunde bis ich dann mit dem Toschiba rausging. Der Typ wollte mir noch jede Menge Versicherungen und Zubehör andrehen, aber jetzt bin ich glücklich zu Hause mit meinem neuen Notebook :banana:
 
Habe gerade eben auf unserem Dachboden einen alten Commodore ausgegraben...meint ihr, dass die Leute von Saturn den auch nehmen?
 
naja, ich hatte gestern etwas Pech.

Wollte eigentlich für meine Eltern das Toshiba holen und hab dafür nen altes T20 hingebracht und die Gutschrift einkassiert . Das Toshi war natürlich nicht mehr vorhanden, dafür hatte ich mir das Sony FW11ZU angesehen und auf den zweiten Blick habe ich gesehen, das es laut Preisschild ein FW11J sein soll für 1299.-€. Weit und breit kein anderes FW-Modell gesehen also Verkäufer herbeigepfiffen und mir das Modell nochmal erklären (die Daten hat er schön vom Preisschild abgelesen) und schön reden lassen. Dat wollte ich natürlich haben (für den Preis), dementsprechend hat er es aus dem Lager geholt und mein erster Blick viel auf den Karton wo tatsächlich FW11ZU draufstand. Näher bin ich den Lappi aber nicht gekommen, denn als der Verkäufer mir die Rechnung fertig machen wollte, spuckte das System immer einen Preis von 1699.-€ aus, weshalb er sich an einen Kollegen gewandt hat, der ihn dann aufgeklärt hat :mad:

Dat wäre ja mal ein richtiges Schnäppchen gewesen, ein FW11ZU für 1199.-€
 
was für tests machen die den mit dem notebook? hab hier noch eins rumfliegen was manchmal nen wackelkontakt am bildschirm hat aber sonst funtzt.

sonst hab ich hier noch nen 133mhz im keller mit windwos nt. nehmen die sowas auch?
 
Warum nicht? Steht da doch die nehmen alles, es muss nur booten. Auch nen Laptop sollte gehen mit dem Wackelkontakt, sagste ist nen Slim Desktop :d
 
Warum nicht? Steht da doch die nehmen alles, es muss nur booten. Auch nen Laptop sollte gehen mit dem Wackelkontakt, sagste ist nen Slim Desktop :d

:d

Muss da eig. Tastatur oder sowas dabei sein? Mein alter Commodore hat Anschlüsse, für die es keine Geräte mehr gibt. Bis auf einen VGA-Monitor kann man nicht wirklich mehr was anschließen.
 
Wie siehts denn in München aus? Hat da jemand schon nähere Infos? Nehmen Märkte teil und wenn ja, welche? Und gibts einen EEE701 für 199€?
 
Kann man den Gutschein auch später einlösen, (falls der Laptop den man kaufen will nicht da ist) oder muss man den sofort einlösen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh