[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

edit: vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da stand bis vor wenigen Minuten in der Tat 98,50€ Kam mir aber schon zu gut vor und hab damit gerechnet, dass es ein Tippfehler war.

Meiner wird schon zum Versand vorbereitet. Habe ausversehen 2 bestellt(in der App bestellt und es kam erst ewig keine Bestätigung) . Aber dann geht einer an Daddy.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, brauch eh was Großes.

Ein letzter ryzen 1600 für 179€ im Mindstar
Link
e: als tray!

Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht mal eingeloggt bei MF. Es zeigt 179€ an, ohne Spaß.

Preis stimmt, nur direkt drauf verlinkt zeigts nicht den MindStar Preis an.

wer für die Grillparty noch Boxen braucht (eigentlich PA)

Citronic cx-8088b QTX-2-Wege Passiv Lautsprecher System – schwarz (2 Mal noch da - "sollte jeweils ein Paar sein") zu je EUR 71,06

Citronic cx-8088b QTX-2-Wege Passiv Lautsprecher Systemschwarz: Amazon.de: Musikinstrumente

lag früher um die 250

dazu gibts wieder einige Eaton Eclipse Eco 800 USB mit FR Buchsen (die FR Buchsen passen auch für die meisten Warmgerätekabel - sieht man wenn diese ein "loch" auf der Fläche mit Masseanschluss haben) zu 54-59€

... hab selbst die 1200er hier laufen

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0052JCH9Q/

.. sind 2He fähig mit MGE Office Protection Systems ELRACK Preisvergleich Geizhals Deutschland oder Eigenbau

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand was bei Ebay raushauen will, am Sonntag zahlt man max. 1€ Verkaufsprovision (max. 10 Artikel, Startpreis muss bei 1€ liegen)

Kommt auf das Klo und den Hintern an, der drauf sitzt :d

EDIT: --------hier stand nichts....nichtssssss------

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bei Saturn lieferbar die OCULUS Rift VR mit Touch für 449€. Da hab ich auch zuschlagen müssen!

Jetzt aktuell nur noch bei Oculus direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh