[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Habe den TV vor ein paar Monaten Life gesehen in Hamburg.Da stand aber noch 7999 drauf :)
Hammerteil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, die aoundbar alleine ist fast 1000 wert. Hätte ich nicht den 9002 seit einem Monat, würde ich sofort zuschlagen !!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jep, hab den B6D, aber wäre das Angebot hier, dann hätte ich auch getauscht.

Wobei ich laut mydealz von ausgehe, dass das Angebot eh bereits aus ist?

Laut Comments auf MyDeals waren das sogar Neugeräte, also nicht nur ein einzelner Aussteller, angeblich haben die bereits 30 Stück für den Kurs rausgehauen.
Für mich leider 1 Monat zu spät, zu dem Kurs hätte ich sonst auch den 65W7 genommen und nicht meinen 65C7D.

Laut Comments auf MyDeals waren das sogar Neugeräte, also nicht nur ein einzelner Aussteller, angeblich haben die bereits 30 Stück für den Kurs rausgehauen.
Für mich leider 1 Monat zu spät, zu dem Kurs hätte ich sonst auch den 65W7 genommen und nicht meinen 65C7D.

da Expert eine Einkaufsgemeinschaft ist ... es schadet nicht bei anderen Expert (auch lokal) da mal nach zu fragen .... (einziger Unterschied könnte ein Postenangebot der Hausmesse oder ein Sonder Werbekostenzuschuß gewesen sein)

Edit: auf nachfrage war es wohl ein Werbeangebot für ein Einzelstück was aus Kulanz erweitert wurde

.... ich selbst finde 3000€ für nen TV sehr grenzwertig (obwohl im Vergleich zu vor 30+ Jahren günstig wenn man Einkommen zu Kaufpreis setzt - erinnere mich da grad an unseren 1. VHS Recorder zu 2500 DM :) )

Zuletzt bearbeitet:
lol..dein Ernst jetzt? 800 Euro!?!?
Wo bleibt da der Preishammer? Selbst für 699€ sehe ich da keinen Hammer. Das hat die Karte vor paar Wochen schon gekostet. Kein Deal. Auf die Games: geschissen. Nix wert.

Zuletzt bearbeitet:
In 2 Wochen gibts die für 100€ weniger. Blackfriday

Fast alles ausverkauft. Kann gelöscht werden ;) Die 1080Ti ist u.a. auch lange weg.

Ja, fast, die kleinen könnte auch noch jemand gebrauchen. ;) Bei den Preisen auch kein Wunder, dass die großen Karten so schnell weg sind.

bei NBB gibts mal wieder 20% auf ausgewählte QNAP NAS (Rabattcode: QNAPBW)

2 sind recht interessant, da mit 10Gbit SFP+ und auch ohne 20% dort schon fast Bestpreis

5 Slot : https://www.notebooksbilliger.de/blackweekend/qnap+nas+blackweekend/qnap+systems+ts+531x+2g+turbonas+5+bay
8 Slot: https://www.notebooksbilliger.de/blackweekend/qnap+nas+blackweekend/qnap+systems+ts+831x+4g

die günstigen SFP+ Switches kennt ihr ja hoffe ich

und Alternate haut grad günstig hdds raus :)

Add: wie ich grad sehe unterstützt Qnap wohl SSD Caching mit 2 NVMe Disks : https://direktkauf.idealo.de/portal/checkout?execution=e1s1
interessant wäre es das mal mit dem günstigen Dual Adapter : Fujitsu Mainboard Zubehör PCIe M.2 Carrier Board D3352-A2 89485 und 2 von den unten genannten FRU-00UP436, 00UP436, Lenovo 256GB M.2-2280 PCIe/NVMe SSD (Samsung PM961 OEM) - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen zu testen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Pumuckel weißt du wie laut die sind ? Ich überlege meinen Filer abzubauen und ein reines Nas hinzustellen.

Hat sich schon erledigt, ich müsste auch meine Archivas raushauen und neue Platten kaufen, das ist es mir nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein 2-Bay QNAP von letzten Jahr und es ist extrem laut.. wenn man nen Film schaut etc , liegt allerdings auch an den Festplatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh