[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist der große Echo der 1. Generation (mit all seinen Vor- & Nachteilen) für 65€ bei Amazon Prime zu haben:

Amazon Echo Schwarz / Weiß (vorherige Generation) für 64,99€ [Amazon Prime only] - mydealz.de

Gleichzeitig aber der Hinweis, dass sehr wahrscheinlich der normale Echo (nicht Plus!) der 2. Generation am 16. Juli bzw. den darauf folgenden "Prime Days" für 79€ zu haben sein wird.

Bitte keine Diskussionen, welcher besser oder schlechter ist! Das ist ein Schnäppchen- & kein Diskussionsthread!

Takstar Pro 82 für 55 Schnapper. Muss man zwar importieren, hat bei mir aber keine 2 Wochen gedauert.
https://www.ebay.de/itm/TAKSTAR-PRO-82-Professional-Studio-Dynamischer-Monitor-Kopfhorer-Headset-E4Q0/112952543403

DSCF2318.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wer die ganzen Aktionen per Ebay/Mydealz/Ebayapp etc verpennt hat:

man kann die MLC SSD - 480GB Crucial BX300 zu 69,xx

immer noch bestellen : CRUCIAL Festplatte BX300 SSD - MediaMarkt (bis max 5 Stück)

Nischenprodukt !

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon Italien gibt es gerade den LG 32UD99-W (AH-IPS-Panel, Ultra-HD-4K-Auflösung mit 3840 x 2160 Pixeln und HDR) für 699,99...

LG 32UD99-W

Einloggen funktioniert mit dem deutschen Daten, Kreditkarte wird benötigt und es kommen noch Speditionskosten (15,- bis 20,- im Durchschnitt) hinzu. Die Mehrwersteuer in Italien beträgt 22%.

Zuletzt bearbeitet:
Versand und MWst. anpassung vergessen: Montant total : EUR 229,22

Versteh ich auch nicht, wenn man jetzt eine SSD braucht/will, nutzt man das Angebot halt. Wenn man warten will, bis man 1TB um 100€ bekommt - von mir aus, ist mir auch egal. Ich bekomme keine Provision dafür. Ich wollte nur auf das aktuelle Angebot hinweisen und ich wüsste nicht, dass man 1TB schon einmal günstiger bekommen hätte.

Bitte, gerne ;)

Wenn mir nicht von jetzt auf gleich mal ne Sandisk Ultra II 1TB verstorben wäre... Lief 1,4 Jahre, kaum was geschrieben. Rechner freezte kurz (war nicht die Bootplatte), dann fehlte die SSD. Vermutlich Controller-Tod.

Kumpel hatte 3 SSDs aufm Gewissen, keine hat länger als 1,5 Jahre überlebt, selbst die crucial M4 ist gestorben. Nun hat er seit knapp 2 Jahren ne Sandisk (auch 1TB, ich weiß aber nicht genau welche) und die läuft bisher... länger als alle anderen.

Meine M4 hat 18k Stunden runter und läuft aktuell immer noch einwandfrei (>70tb geschrieben), die 950 Pro läuft seit 12k Stunden reibungslos :)

Samsung 840 EVO 1TB, 33316 Stunden, 38,375TB write
Sandisk SDSSDX480G25 38769 Stunden, 4,434 TB write (war die Steambib, bis sie zu klein wurde)

Zahlungsmittel Überweisung.
Ohne Paypal geht da gar nix.

Schade. Wäre zu schön um Wahr zu sein.

Gehackter Account, Vorsicht!

Sieht man auch daran das die "normalen" Angebote auch PayPal als Zahlungsart anbieten!
Die wurden nämlich vorher vom wirklichen Inhaber des Accounts eingestellt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh