[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde eher sagen, dass er es schlicht nicht verstanden hat.


Der Preis für den Threadripper 1900x bei Amazon in Frankreich dürfte bei ca. 337€ liegen, incl. Versand.
339,90€ -20% MWST in Frankreich + 19% MWST. in Deutschland +0€ Versand = ~337,07€ und damit ein sehr gutes Angebot.

Wenn nur die Boards auch günstiger wären...
 
Ich würde eher sagen, dass er es schlicht nicht verstanden hat.


Der Preis für den Threadripper 1900x bei Amazon in Frankreich dürfte bei ca. 337€ liegen, incl. Versand.
339,90€ -20% MWST in Frankreich + 19% MWST. in Deutschland +0€ Versand = ~337,07€ und damit ein sehr gutes Angebot.

Wenn nur die Boards auch günstiger wären...

Das ist genauso? Wenn so ist tut es mir leid aber auch nur wenn diese Angabe von dir stimmt.
 
Hier mal einen Tipp den ich mir sparen will bei Mydealz und Co. zu posten. Ich würde mich freuen, wenn dieser auch hier bleibt :)
Er richtet sich an alle, die ein Galaxy S9 / S9+ haben möchten.

Schritt 1
Meldet euch bei dem Chat Support von Samsung
Samsung Web Chat

Fragt dort ganz lieb nach einem 15% Gutschein. Diesen erhaltet ihr als Gegenleistung für einem Newsletter

Schritt 2
Sucht bei euch in den Schränken nach einem der Smartphones aus dieser PDF ab Seite 5 um 100€ Rabatt beim Kauf zu erhalten und dieses im Nachgang per Trade In versendet
https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/mobile/trade-in/onlineshop-teilnahmebedingungen.pdf

Schritt 3
Habt ihr kein Smartphone gefunden, sucht bei Ebay nach einem passenden Gerät.
Dies sollte funktionieren und keinen Display oder Wasserschaden haben.
Ich habe dieses hier gekauft
Motorola Defy+ schwarz [OHNE SIMLOCK] GUT 6947681510654 | eBay

Schritt 4
Alles zusammen in den Warenkorb, den Gutschein vom Chat Support verwenden und ein Galaxy S9 für 636,65€ mitnehmen. (zuzüglich dem Kaufpreis des gebrauchten Smartphones)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gerade 20% Rabatt auf ausgewählte Artikel im Amazon Warehouse.
Amazon Oster Angebote - 20% Rabatt auf ausgewählte Warehouse Dealz!!! Schnell sein lohnt sich - mydealz.de

Hab mal reingelunzt und das Board mit der Beschreibung gefunden:
8nRmYtH.png
WTF? :fresse: :stupid: ("Risse, Löcher, Dellen")
 
richtig!
off topic entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyrican Military Gaming 5479 ab €1299 auf Egay (verkauft von MM) - nächst höherer Preis bei €1619

CPU: Intel Core i7-7700K, 4x 4.20GHz • RAM: 16GB DDR4 (2 Slots) • Festplatte: 1TB HDD + 250GB SSD • Optisches Laufwerk: DVD+/​-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1080, 8GB GDDR5X, 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 3x DisplayPort 1.4 • Anschlüsse: 3x USB-A 3.0, 5x USB-A 2.0, 1x Gb LAN, 5x Klinke, 1x PS/​2 Combo • Wireless: WLAN 802.11b/​g/​n • Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit • Monitor: N/​A • Abmessungen (BxHxT): 198x425x484mm • Besonderheiten: inkl. Tastatur & Maus • Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)
 
vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
CRUCIALWBD18 --> Ihr angegebener Gutscheincode ist nicht bekannt oder nicht mehr gültig.
 
Bei PayPal bekommt man noch bis Ende der Woche 15% Bonusguthaben auf die Geschenkkarten verschiedener Anbieter, zB iTunes oder Spotify. Zudem erhält man derzeit 5€ Rabatt auf alle Käufe von Guthabenkarten ab 50€, wenn man das Osterei auf der entsprechenden Website findet. Für 57,50€ iTunes Guthaben zahlt man also schlussendlich 45€, was einem Rabatt von knapp 22% entspricht :)
 
Man sollte noch erwähnen, dass die Firma in Singapur sitzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh