[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Die Sammelbestellung der Uni Münster geht los:

(Produkte)
  StudiPC: Produkte und Teilnahmebedingungen [Update 19.06.2011] by www.ufafo.ms

(Bestellung)
  Los geht’s: Bestell dir deinen StudiPC [Update 19.06.2011] by www.ufafo.ms

Alle Produkte haben 3 Jahre Garantie.

Wieviel Rabatt man jeweils kriegt steht schon dabei und ist wohl direkt auf die Preise der DELL-Webseite umgemünzt. Beim Nachrechnen nicht die Mehrwertsteuer vergessen.

Nur für Studenten der Uni Münster. Ich schätze ich werde mir den 24" Monitor gönnen.

ACHTUNG:

6. Die Teilnehmer erhalten keine Rechnung, sondern eine Nachricht über ihre Bestellung und – nach dem Stichtag – eine Bestätigung ihrer Bezahlung sowie die Auftragsnummer ihrer Bestellung per E-Mail.
7. Die Lieferung erfolgt kostenfrei zur anzugebenden Lieferadresse. Die Lieferzeit beträgt etwa 10 Werktage ab dem Stichtag.
8. Es besteht kein Widerrufs- oder Rückgaberecht gemäß § 312 d BGB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie scheinen die es ja nicht hinzubekommen. Jetzt erscheint den ganzen Tag nur diese Fehlermeldung...will doch endlich drauflos bestellen :confused:
 
Danke, gleich mal gezackt da ich eh gerade ne größere SSD gesucht hab :)
 
Na siehste, wenigstens einer froh :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:53 ----------

Und ich habse auch jekoof wa :fresse2:
 
Alternate verkloppt über Zack-Zack.com 4 verschiedene Gehäuse von Aerocool.
Das Design ist Geschmackssache, aber für 20€ + Versand 4,95€ kann man nix sagen da je nach Modell bis zu 3 Lüfter vorinstalliert sind. Ausserdem haben sie die Frontanschlüsse oben und eine integrierte Lüftersteuerung für 3 Lüfter. Grandioses Angebot.


ZackZack! Zuschnappen und Sparen!
 
Die Sammelbestellung der Uni Münster geht los:

(Produkte)
* StudiPC: Produkte und Teilnahmebedingungen [Update 19.06.2011]*by*www.ufafo.ms

(Bestellung)
* Los geht’s: Bestell dir deinen StudiPC [Update 19.06.2011]*by*www.ufafo.ms

Alle Produkte haben 3 Jahre Garantie.

Wieviel Rabatt man jeweils kriegt steht schon dabei und ist wohl direkt auf die Preise der DELL-Webseite umgemünzt. Beim Nachrechnen nicht die Mehrwertsteuer vergessen.

Nur für Studenten der Uni Münster. Ich schätze ich werde mir den 24" Monitor gönnen.

ACHTUNG:

6. Die Teilnehmer erhalten keine Rechnung, sondern eine Nachricht über ihre Bestellung und – nach dem Stichtag – eine Bestätigung ihrer Bezahlung sowie die Auftragsnummer ihrer Bestellung per E-Mail.
7. Die Lieferung erfolgt kostenfrei zur anzugebenden Lieferadresse. Die Lieferzeit beträgt etwa 10 Werktage ab dem Stichtag.
8. Es besteht kein Widerrufs- oder Rückgaberecht gemäß § 312 d BGB.

ich hab das mal in einen blogeintrag verwandelt und infos zu den latitudes rausgesucht: [Nur Uni Münster] Dell StudiPC Bestellung

richtig genial ist auch der Dell U2311H für 136,26€
 
gelöscht da unseriöser anbieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon an den kommentaren gelesen, deshalb hab ich das wieder entfernt

Edit: Warum nehmen die nicht solche shops aus dem preisvergleich... verdienen wohl mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls.
Gibt bloß nicht eure richtige Telefonnummer an. Der erste 073127090909 Anruf kam so eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat jemand Erfahrung mit Preisschwankungen bei Amazon Warehousedeals?
Ich habe Montag nen Blu-Rap Player bestellt in Zustand Sehr gut, heute ist er da und nun kuck ich und sehe, dass wieder 5 in sehr Gut angeboten werden, aber für über 20€ günstiger! Kann man sich da irgendwie an Amazon wenden wegen nachträglichem Rabatt, oder geht das bei Warehouse Deals nicht? Theoretisch könnt ich ja gleich neu bestellen und diesen hier zurückschicken :-\
 
Nein nur zurücksenden und neu bestellen, da ist Amazon nicht sehr kulant bei Preisänderungen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte auch gleich noch mal im Service Chat gefragt, weil ich mit so einer schnellen Antwort nicht gerechnet hatte :-). Ja, geht leider bei Warehouse Deals nicht. Grundsätzlich kann ich das ja durch aus verstehen, wenn es um ein paar Euro bzw. ein paar Prozent geht, aber der Player ist gerundet innerhalb von 3 Tagen von 125 auf 150 und zurück auf 105 Euro geschwankt, dass kann man ja bald nicht mehr als seriös bezeichnen, da wär ich ja dumm wenn ich mir den Gang zur Post für 20€ nicht machen würde. Und Amazon verliert unnötiges Geld.
 
da immer unterschiedliche Schäden unterschiedlich bewertet werden müssen und Gut/sehr gut/wie neu etc nur eine grobe Einschätzung des Zustandes sind, ist das schon möglich.

Allerdings gehört das wirklich in den Schnäppchen-Diskussions-Thread - bitte dass die 4 Posts dahin verschoben werden
 
Neues MM-Prospekt:

Samsung Galaxy S i9000 (8GB, weiß oder schwarz) für 298,-
Samsung Omnia 7 (16GB) für 229,-

Red Dead Redemption (PS3/X360) für 19,-

Crucial m4 64GB SSD für 89,-

Die finde ich recht günstig..falls doch nicht bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ne universelle TV Karte für Free-TV sucht (derzeit NOCH keine kompatiblen CI-Lösungen vorhanden für DVB-S2 und DVB-C)

Hauppauge WIN TV HVR-5500 HD PCIe im Mindstar zu 78,67€ statt 118€

DVB-S2, DVB-S, DVB-C, DVB-T und analoges Fernsehen/Radio (Win 7 MC kompatibel, schnelle Umschaltzeiten)
inkl Low-Profile Blende und FB!

Hauppauge WIN TV HVR-5500 HD PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht obs hier reingehört, aber Battlefield Bad Company 2 gibts grade für 7,50€ nur noch 4h!

edit: natürlich bei steam^^
 
jemand nen Tip für nen 26 oder 32 Zoll TV? Muss nichts dolles sein, nur günstig;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh