[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Je MP3 Einzelalbum 4,99 bei Saturn.
Amazon geht mit 5000 MP3 Alben für 4,89 mit.

Hab nicht lang drüber nachgedacht und einfach mal das Omnia bestellt.
Das war wirklich ein Spontankauf (für mich sehr untypisch)

199€ inkl. Versand.

Besten Dank für den Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht lang drüber nachgedacht und einfach mal das Omnia bestellt.
Das war wirklich ein Spontankauf (für mich sehr untypisch)

199€ inkl. Versand.
Kann das Omnia nicht kaufen lege es ohne Vertrag in den Warenkorb aber im Warenkorb steht dann "Bitte wählen Sie ein Angebot."

Weiß einer Abhilfe?

Zuletzt bearbeitet:
Kann das Omnia nicht kaufen lege es ohne Vertrag in den Warenkorb aber im Warenkorb steht dann "Bitte wählen Sie ein Angebot."

Weiß einer Abhilfe?

Bei mir funktioniert es ganz normal.

Hat es denn schon jemand von T-Mobile gekauft? Hoffe das es wirklich ohne Branding etc. daher kommt :d

Habe es im Shop gekauft.
Am Anfang kommt ein Telekom Logo, Bing ist in der Suche standard und Navigon Select lässt sich mit ner Telekomkarte kostenlos nutzen.
Neben der Verknüpfung "TopAPPs" mit einem rosanen Stern... konnte ich nichts weiter finden, dass in Richtung der Telekom ging.

Super Telefon. Leider ist noch nicht so viel im Appstore vertreten und ich habe Probs den Kalender zu sync, aber der Rest geht. Und mit dem Mango Update im Herbst wird es noch viel besser.

Also viel Spaß mit dem Gerät!

Grüße

Hab heute ein Tchibo Prospekt bekommen, in dem das Acer Iconia Tab A500 32gb für 399€ zu haben ist. Schneller Preischeck sagt 468€ online.

Externe 2,5" Western Digital WD Elements WDBAB5000ABK 500GB USB 2.0 Festplatte für 30,95€ inkl. Versand. Vergleichspreis Amazon: 46,85€.

Zusätzlich kostenlose Alu LED Taschenlampe.

Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik

Über die Suche Artikelnummer 412997-A2 eingeben. Damit sollten die VSK entfallen.

Danach Gutscheincode 020547-GP (hilfsweise: 020547-KV) eingeben. 5€ werden abgezogen.

Wer die LED-Lampe will 868540-77 beim Gutscheinfeld eingeben.

Dann am besten per Paypal zahlen, dann kann Conad nichts mehr am Preis ändern...

Deshalb auch mit Paypal und jeder der 10.000 Bewertungen hat, hatte auch mal 70 ;-)

Sieht schon sehr merkwürdig aus, lt. google gibts die Firma aber es ist eine Stickerei bzw ein Textilunternehmen (http://www.viburg.com/)

Warum wird bei eBay in den AGBs nur die Handy Nummer und nicht die Festnetznummer (07031 721653) angegeben?

Sollte vll. mal jemand anrufen und nachfragen ;)

Btw Iphone 4 ohne Slimlock neu für 480€? -> Never (bietet der Händler auch an).

Weber Grills zu extrem guten Preisen
Weber Grills zu Knallerpreisen

Weber Spirit E210 für 242,46€ (UVP: 499€ / Idealopreis: 499€)
Weber One-Touch Premium 47 cm für 107,46€ (UVP: 199€ / Idealopreis: 172€)
uvm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh