[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Diskussionsthread....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay - rudies-reste-rampe
rudies-reste-rampe | eBay

Schaut dubios aus da er in den letzten 12 Monaten sehr wenig aktiv war und nun ne geballte Ladung and hochwertigen Elektrozeugs vertickt.
Wobei die Preise nun nicht übermäßige Schnäppchen sind, im Schnitt ~ 10%.
Falls der Acc gehackt wurde, könnte der Hacker durchaus mehr rausholen ...
Könnt ja mal vor Ort anrufen und nachfragen, ob der Inhaber über die Ebayauktionen bescheid weis :d
 
Hmpf... man hätte ja Paypal Käuferschutz :d bin echt am überlegen, ob ich da zuschlagen soll, wobei bei 67% Nutzerwertung war die Resterampe schon damals nicht so zuverlässig.
*gerade eben wurden alle Ebayauktionen gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Alle Artikel entfernt zwecks Accountübernahme.
Hoffe die Besteller bekommen alle ihr Geld zurück.
Beim Iphone wäre ich fast schwach geworden ... zum Glück setzte mein Hirn bei GeizistGeil nicht aus und hab mir somit den Ärger erspart :d
 
Bei Ashampoo.de gibt es noch fast 3 Tage lang Software, wie z.B. Burning Studio 10 oder Anti-Malware für 10€.
 
Willkommen, frau.trixi.
Dein letzter Besuch war: 06.08.11 um 11:58 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 52.

Jetzt war ich fast 4 Wochen nicht mehr hier, da eh' nur noch "rumgeschmarrt" wurde. Der "Schnäppchenthread" hat leider nur noch
sehr wenig mit Schnäppchen zu tun.
Werde zwecks Schnäppchen jetzt endgültig bei Deals - Alle » myDealZ.de bleiben.
Hier muss ich (und viele andere user auch) immer mehr zeit mit euren "bla-bla" lesen verschwenden, als hier Schnäppchen lesen zu können.


Gruß
frau.trixi

PS: Mein Tip:
Am besten wäre den "SCHNÄPPCHENTHREAD" in "SCHNÄPPCHEN BLA-BLA"
umbenennen.
 
Recht hat er. Hab hier früher gerne reingesehen. Jetzt musst Du dir die Schnäppchen aus dem bla blupp herausfiltern...
 
Grafikkarten NVIDIA GeForce GTXEVGA GeForce GTX 580

Bei Zack-Zack für 369 EUR.
 
Der erste Link funktioniert schon nicht mehr. Beim den beiden anderen Links ist keine der Karten verfügbar. Bei einem ähnlichen Angebot ist das Lieferdatum 2013 (!).
 
Super Angebot bei MM 79€ für eine externe USB3 Festplatte von HP. HP Simplesave 2TB mit backup funktion
Übertragungsraten bei 18-50 mb/s
Wer einen Speicherriesen brauch, sollte zugreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Chance eines zu kriegen ist richtig gut.... Man muss NBB auf Facebook like'n um den Shop zu sehen. In den letzten 24h sind die likes von 30k auf über 100k gesprungen....
 
Bei amazon.de gibs gerade die "Unsere Erde" Blu ray für 8,99 euro excl versandkosten (primekunden zahlen eh keinen versand)

Unsere Erde [Blu-ray]: Amazon.de: Alastair Fothergill, Mark Linfield: DVD & Blu-ray

Kostet sonst 12,99 euro excl versandkosten.

Neben Unsere Erde gibt's noch ein paar mehr Blu-rays für 8,99€:

* Die Tür [Blu-ray] – 8,99 Euro
* Rec 2 [Blu-ray] – 8,99 Euro
* Zimmer 1408 (Collector’s Edition – Director’s Cut) [Blu-ray] – 8,99 Euro
* Mindhunters [Blu-ray] – 8,99 Euro
* Tödliche Versprechen – Eastern Promises [Blu-ray] – 8,99 Euro
* Black Hawk Down [Blu-ray] – 8,99 Euro
* Unsere Ozeane [Blu-ray] – 8,99 Euro
* Pans Labyrinth [Blu-ray] – 8,99 Euro
* From Paris with Love [Blu-ray] – 8,99 Euro
* Open Range – Weites Land [Blu-ray] – 8,99 Euro
* Public Enemy No. 1 – Mordinstinkt/Todestrieb [Blu-ray] – 8,99 Euro
* Che – Revolucion/Guerrilla [Blu-ray] – 8,99 Euro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh