[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alien Anthology [6 x Blu-ray] für 18.40 euro inkl versand bei amazon.co.uk

Amazon.co.uk: Used and New: Alien Anthology [Blu-ray]

Komplett mit deutschen DTS 5.1 Tonspuren.

6x BD Discs:
• 4 Film discs
• 2 Versionen jedes Films (Directors Cut oder Special Edition & Theatrical Version) in High Definition, plus Kommentare
• 2 discs mit Bonus Material
- Über 60 Stunden extra Features + 4 Stunden neues Bonusmaterial
- MU-TH-UR 6000 Modus - in Anlehnung an den Bordcomputer der Nostromo aus Alien - ermöglicht den Fans auf Knopfdruck noch tiefer in die Alien-Saga und ihre nicht minder spannende Entstehungsgeschichte einzusteigen
 
Schade wohl nicht bundesweit, denn bei uns nicht auffindbar.
 
Oh, dachte das wäre Bundesweit.

Also für Region Böblingen kann ich das Angebot auf alle Fälle bestätigen :d

Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze lässt sich auch mit der Freundschaftswerbung der Postbank kombinieren und somit lassen sich zusätzliche 25 Euro abgreifen.
Wer Interesse hat => ICQ: 316977709
 
Danke für das Melden. :wink: (zukünftig einfach melden, statt zu posten)

30,- EUR Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 60,- EUR
http://www.javari.de/f/gutschein

Zum Shop selbst: Javari.de ist der Handelsname für Amazon EU S.a.r.l.. Diese Website wird von der Amazon EU S.a.r.l., 5, Rue Plaetis - 2338 Luxemburg (Ust-ID: DE 814584193, beim R.C.S. Luxemburg eingetragene Registernummer: B0101818 ) betrieben.
 
Evtl. sollte man noch hinzu fügen, dass man sich mit seinen Amazon Daten anmelden kann und somit auch die schon hinterlegten zahlungsmöglichkeiten nutzen kann.

Bei mir hat sogar Amazon Prime funktioniert und ich erhalte meine Lieferung via Expresszustellung.
 
Lenovo IdeaPad Z570 M555DGE statt 599Euro nur 424Euro!

Lenovo IdeaPad Z570 M555DGE W7HP64 - Notebooks - computeruniverse

Bei computeruniverse.net gibt es gerade eine Aktion bei der das Z570 von Lenovo um 170Euro im Preis gesenkt wurde.
Zudem war computeruniverse.net eh schon der günstigste Shop im Preisvergleich:
Lenovo IdeaPad Z570, Core i3-2310M 2.10GHz, 6144MB, 640GB (M555DGE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Daten des Notebooks:

39.6 cm (15.6"), 1366 x 768, LED glänzend
Core i3 2310M, 2x 2.10 GHz, 6 GB RAM, 640 GB Festplatte
NVIDIA GeForce GT520M 1.0 GB, DVD+/-RW Multi
WLAN b/g/n, 3x USB 2.0, HDMI
2.0 MP Webcam, Windows 7 Home Premium 64 Bit

Mit dem Gutscheincode FWY15WB kann man nochmal 5Euro sparen und landet bei 424 Euro.

Da computeruniverse.net zur Zeit auch noch ab 99 Euro versandkostenfrei verschickt zahlt man auch keine Versandkosten!

Wie ich finde ein super Schnäppchen!

(copy&paste meines Posts bei sparfreunde.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot für das Lenovo Z570 gilt nur für Facebook-Fans, oder wie darf ich das verstehen? Auf der Seite von computeruniverse wird das Notebook mit 599 € und dem Hinweis "Aktuell als FAN-Angebot mit 170€ Rabatt!" angezeigt.
 
Crysis + Crysis Warhead noch 1,5std für zusammen 4,99€ bei Steam!
 
Hier wird echt wieder nur gequatscht, es ist echt nicht mehr zum Aushalten...

@topic

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti (GV-N560OC-1GI) für 150€ im Arlt Stuttgart (Torstr.), GH ab 189€
 
Am Donnerstag, 13.10. um 8 Uhr, Neueröffnung von expert in Laatzen bei Hannover.
Hab kurz das Prospekt durchgeblättert und ein paar Hammerangebote gesehen.
- Nikon D3100 Digitale Spiegelreflexkamera + 18-55mm VR für 333€
- Playstation 3 160GB für 199€
- Tom Tom Start XL CE für 88€
- Samsung UE-46 D6200 46" LED-TV für 799€
- Siemens Gigaset A400 für 15,99€
- Acer S230HLbd 23" LED-Monitor für 99€
- Samsung Galaxy Tab Wi-Fi 16GB für 199€
- iomega 500GB 2,5" HDD für 33€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh