[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus Ares 2 7970 für 799€ statt 1253€ !
6144MB Asus Radeon HD 7970 ARES 2 Wasser PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

asusares2zgbeq.jpg
 
Männers! :)

Bei pcgh hab ich eine Reklame gefunden für die Harry Potter Box mit allen Teilen und deutscher Tonspur als Import aus Spanien für dort ausgeschriebene 25,31€:

Schnäppchen: Harry Potter Komplettbox 1 bis 7.2 Blu-Ray 25,31 - WLAN-Verstärker/Repeater für 28,90 - 3 TV-Serien-Staffeln für 25 EUR (u. a. The Big Bang Theory, Two and a Half Men, The Mentalist, Supernatural, Boardwalk Em.) - Star Trek 1 bis 11 Blu-

Angeblich steht da was von kostenlosen Versand, jedoch werden bei mir immer 7€ zusätzlich draufgeschlagen. Hab ich was verkehrt gemacht? Nichtsdestotrotz hab ich das Teil zusammen mit der Bourne Trilogy(sollte laut Angabe auch deutsche Tonspur haben) für weitere 10€ bestellt. Der Preis damit immernoch Bombe,wenns ankommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Steamkeys: Alan Wake CE u. Alan Wake's American Nightmare ab 0,80€: The humble weekly sale

"Pay what you want. Support charity. Get two great games for Windows plus bonus content!" Man kann dort selbst entscheiden, wieviel man bezahlen möchte. Unter 1$ werden allerdings keine Keys versendet. Zahlung u.A. per Paypal oder Amazon Payments.
 
Wurde hoffentlich noch nicht genannt: Bei Amazon gibt es momentan die Aktion, dass man beim Kauf von 2 Blu-Rays ein gratis Kinoticket für Fast & Furious 6 als Gutscheincode per E-Mail zugesendet bekommt.

--> Quelle: Amazon Gutschein - 60
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Motorola RAZR i gibt es bei Base für 199€. Auch ein super Preis für ein top Handy.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh