[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Mit dem Produktcode "BF3E3" erhält man zur Zeit in Origin den DLC "Close Quarters" für das Spiel Battlefield 3 kostenlos.

Einfach in Origin auf "Produktcode einlösen..." und dann den Code eingeben.

Falls man gerade am Arbeitsrechner sitzt: Einfach auf der Originseite anmelden, dann Bestellverklauf klicken und Produktcode einlösen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutschein für Poster XXL 30% amz30lei.
Ist ein allgemeingültiger Code, der bis 30.6. gilt.
 
Wieso wurde mein Post mit dem SGS 4 gelöscht?! o_O ... naja mir egal... -.-
 
Ah ok, wusste ich nicht... :( Nen Kamerad hat das da bestellt, angeblich sei das S4 auf dem Weg. Da bin ich ja mal gespannt...
 
Da is nix auf den Weg. Bevor ihr n Schnäppchen postet, informiert euch über den shop. Und bei dem shop war es mehr als eindeutig.
 
Eindeutiger als bei denen kann ****** ja nicht sein :d Es sei denn die Kanalreinigung, von deren Seite die Bilder der angeblichen Mitarbeiter geklaut wurden, hat da unten ne Palette S4 gefunden, die sie jetzt günstig an den Mann bringen wollen ;)
 
Ah ok, wusste ich nicht... :( Nen Kamerad hat das da bestellt, angeblich sei das S4 auf dem Weg. Da bin ich ja mal gespannt...
habe auch gerade eine versandinfo bekommen. die versandnummer (ist doch die sendungsnummer, oder?) ist aber ganz merkwürdig. sie lautet shipment00758. welches versandunternehmen hat denn solch eine sendungsnummer?! naja, wie gesagt, ich denke auch, dass es b*trug ist. wenn bis samstag nichts ankommt, werde ich den paypal käuferschutz beantragen.

edit: hab gerade noch eine info bekommen, dass der artikel am freitag gegen 11:30 uhr bei mir eintrifft. lol, ist ja cool, dass die ziemlich genau die lieferzeit voraussagen können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 gibts gerade für ca. 4€

1. Javascript ausschalten!
2. Diesem Link folgen Download Buy Battlefield 3 PC Game - Origin
3. Kaufen und einloggen!
4. Bei Country USA wählen und die anderen Adressdaten so lassen wie sie sind!
5. Mit Paypal ca. 4€ bezahlen!
6. Herunterladen und auf ins Schlachtfeld!
Wer will kann auch Hotspot Shield(Bei der Bezahlung auf Paypal unbedingt ausschalten!) verwenden.

wenns mans gekauft hat nicht das kostenlose Close Quarters DLC vergessen!!! ;)
 
Get Loaded

2 Spiele für 12€, beim Einkauf muss man allerdings als Land "United Kingdom" eingeben.

Sind viele gute Spiele dabei, zB RAGE, Dishonored, Doom 3 BFG, Brink uvm. Bethesda allgemein.
 
Im ebay Outlet von Saturn sind zur Zeit viele Lautsprecher im Angebot. Beispielsweise Canton GLE 470, schwankt zwar etwas, aber schlecht sind die Kurse nicht, wenn es jemand etwas eiliger hat und nicht auf de Gebrauchtmärkten suchen möchte;)
 
Samsung 840 120GB für 77,77€ inkl. Versand

in den eBay WOW-Wochenangeboten (Computerzubehör).

Günstigster Geizhals-Preis @ 79€ + Versand

Gesendet von meinem Apfeleimer.
 
asus gtx660ti für 149€:

2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16

unbenanntczsgr.png
 
Leute, ich räume hier doch nicht zum Spass auf! Schnäppchen, für Kommentare gibt es das passende Topic.
BTT
 
Windows 7 Pro 32 oder 64 Bit für 19,90 Euro nur noch heute!

Ebay-Special
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh