[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst Du ?

Nein nur innerhalb der Schweiz oder abholen leider ....
findest Du aber Ende nächster Woche wieder bei Kleinanzeigen mit geringen Aufpreis wenn Du handelst......
 
Zuletzt bearbeitet:
wer noch (wie ich) gern mal externe Platten (lose 3,5 und 2,5) nutzt sollte sich ranhalten

die Hersteller stellen langsam alle die guten Cases ein

ich verwende 2 (nicht mehr verfügbar) : ORICO 6518US3 USB 3.0 festplatten Dockingstation SATA: Amazon.de: Computer & Zubehör

anscheinen Baugleich sind die AUKEY Festplatten Dockingstation SATA USB 3.0 Docking: Amazon.de: Elektronik (19,99€)


atm lasse ich sogar Steam darüber laufen (funktioniert top, da der PC im super mini itx ist) ... und replikation mit 2 per sw ist auch super

... wenn jemand diese mit dem gleichem Chipsatz günstiger findet .. mag noch 2 haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OCZ Vector 180 240GB, SATA (VTR180-25SAT3-240G) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Ich seh da jetzt keinen krassen Deal. Amazon ab 81€?!
Und wenn ich dann sehe das ich eine Evo 850 250 GB für 88€ bekomm, versteh ichs wirklich nicht.

Naja die OCZ hat den besseren Nand - 2.3 Millionen Stunden MTBF - und einen Stromausfallschutz.

Ich hatte dank Pumuckls Tip zwei Stück geordert, die aber in Rechner für Bekannte gehen.

Kann nur bestätigen dass die hervorragend abgehen und bei längeren Schreibvorgängen (Random) weniger einbrechen als meine 140€ Plextor im Arbeitsrechner.

Für den Preis absolut empfehlenswert und aus aktuellem Anlass habe ich mir heute noch mal eine geordert:

http://www.conrad.de/de/interne-ssd...343263&PubID=19254&zanpid=2123384261892829184

Wenn man sich vor Bestellung den Conrad Newsetter bestellt gibt es einen Gutschein über 5,55€ und Versand ist kostenlos

Damit kostet diese SSD nur 79,44€.

Weiterhin empfehlenswert die Angebote von Caseking zum Firmenjubiläum.


13 Jahre Caseking Jubiläumsangebote
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei SSDs würde ich dazu raten zu warten (ok die 180 ist top, wenn auch nun teurer)

Es wird sich dieses Jahr viel tun ... Ich rechne bald mit 0.19€/GB und sogar drunter .... 4TB zu 500 Dollar sind angekündigt ( mal sehen was kommt , wäre lowend bei 0.12€/GB )

.... Darum hauen auch alle die Consumer SSDs raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp bei conrad mit der ssd plus Gutschein. Der Versand ist für Neukunden kostenlos also nur 77,22 euro.

Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
 
NUR LOKAL: Mediamarkt Leipzig, Günthersdorf und Riesa

Mir ist gerade das Dreamhack-Angebote Prospekt vom roten Riesen reingeflattert.

Da gibts den AOC G246VQ6 mit FreeSync für nur 139€. Der günstigste Geizhals-Preis für das Display ist 174,14€.

Laut Datenblatt ist AOC sogar so nett und legt HDMI und Displayportkabel gleich mit bei.
 
Bin auch kurz davor. Aktuell hab ich nur noch eine HDD für meine Steam-Library, wenn es dann gute 1TB-SSDs unter 200€ gibt, werde ich auch auf Full-SSD umsteigen.
 
Nutze seit einer Weile zu meiner Main SSD noch eine 2. für Programme/Daten/Spiele und als Zwischenspeicher, würde nie wieder wechseln.
 
Ich kann das jedem nur empfehlen. Ich mache das bereits seit vier Jahren so, eine für OS und Programme und eine für Spiele und Daten, alles andere liegt auf HDDs in 'nem externen Gehäuse im Schrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich auch so. Sonst liegen alle Daten auf meinem NAS.
 
Die 850 Evo 1TB gibts bei Amazon gerade als Tagesangebot um 250€, die kleine 120GB um 43€.

Edit: Die 1TB hab ich jetzt bestellt, damit kann ich auch meine letzte HDD aus dem PC verbannen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ein paar PI´s oder Odroids nutzt (evtl zusammen mit Handys/Tablets)


5V Ladeadapter mit 6 oder 10 Ports grad günstig im Amazon Blitz


AUKEY AIPower 10-Port USB Ladegerät Ladeadapter: Amazon.de: Elektronik (16,90€)
AUKEY AIPower 10-Port USB Ladegerät Ladeadapter Multiport Adapter Travel Power Adapter 78W 5V/ 15.6A

AUKEY 6-Port USB Ladegerät 50W 5V: Amazon.de: Elektronik (12,70€)
AUKEY 6-Port USB Ladegerät 50W 5V / 10A

kleine Anmerkung: die günstigen powerbanks sind ideal als "USV" für PIs oder Odroids :)
nutze dazu eine http://www.amazon.de/gp/product/B00F5Q4F0U die 15,99€ kostete (derzeit im Mondpreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh