[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

hab heut dankSaturn Aktion für die Sonos Playbar und den Sub jeweils nur 612,58 bezahlt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber die alte Geräteserie. Macht den Preis daher etwas unattraktiver. Die neue Serie bietet entschieden besseres Bild und Features.
 
Es gibt keinen neuen in der größe (75 Zoll). Natürlich wäre mir ein Oled lieber aber den gibts halt nicht mit Ambilight in der Größe, und wenn doch außerhalb meines Kaufen wollens.

Davon mal abgesehen ging es eigentlich eher um die 2 Spar Aktionen von Philipps (Winter) und Saturn (Mwst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

die Gigabyte GeForce GTX 1070 Mini ITX OC gibt es gerade für 349 Euro bei Amazon Frankreich. Man muss nur Amazon Premium (Prime) Kunde in FR sein. Alle die die Grafikkarte schnappern wollen, können aber einfach die kostenlose 30 Tage Testmitgliedschaft aktivieren. Das geht auch wenn man Prime in Deutschland schon hat.

Bei Amazon UK gibt's dagegen die ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 8 GB GDDR5 für 413 Euro. Auch hier muss man die kostenlose Amazon Prime Mitgliedschaft für 30 Tage aktivieren um den Deal nutzen zu können. Viel Spass mit den neuen Grafikkarten! :)

Evtl. kommt noch Versand nach DE obendrauf. Das hält sich aber immer in Grenzen und dürfte bei unter 10 Euro liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach schade. Aber es gehen ja auch Billignachbauten - hauptache steht drauf, dass sie kompatibel sind. Werde mal bei Saturn oder sowas gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nicht die riesen Ersparnis und auch etwas spezieller aber dafür ein netter Deal der wohl auch noch nicht seine Runde auf den üblichen Seiten wie mydealz oder Schnäppchenfuchs gemacht hat.

20% auf chimpcase Hülle Skinny Case für Iphone 5, 6, 6 Plus, 6S, 6S Plus, 7 sowie das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge in verschiedenen Farben
Bedingung: Min 1 Artikel kaufen ;)
Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen (letzter Schritt)

chimpcase Samsung Galaxy S7 Hlle Skinny Case: Amazon.de: Elektronik
 
Es gibt gerade eine der besten Radeon 480er, die MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G für etwa 225 Euro mit Versand nach Deutschland, bei Amazon.fr. Ihr müsst nur eine französische Amazon Premium (Prime) Testmitgliedschaft abschließen (geht direkt auf der Seite Produktseite). Einloggen geht mit dem deutschen Amazon.de Account. Schnell sein bevor sie ausverkauft ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
da kannst ja dann nur mit Visa oder anderen Kreditkarten zahlen :/

sehe da nix mit bankkonto hinzufügen etc. (bin Prime Kunde)

gruß
 
Ja geht nur mit KK im Ausland. Aber ist ja auch kein Thema.

Edit: Ist gggg21 der Ref vom Luxx oder seiner?
 
Es gibt gerade eine der besten Radeon 480er, die MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G für etwa 225 Euro mit Versand nach Deutschland, bei Amazon.fr. Ihr müsst nur eine französische Amazon Premium (Prime) Testmitgliedschaft abschließen (geht direkt auf der Seite Produktseite). Einloggen geht mit dem deutschen Amazon.de Account. Schnell sein bevor sie ausverkauft ist!
MSI? Nein danke! ;)
da kannst ja dann nur mit Visa oder anderen Kreditkarten zahlen :/

sehe da nix mit bankkonto hinzufügen etc. (bin Prime Kunde)

gruß


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zur Not halt schnell eine kostenlose virtuelle Kreditkarte bei Wirecard oder so zulegen.
 
Das hier ist kein Diskussionsthread.

Zum "Schnäppchen": 1-2 Monate (eher 2-3) für die paar Euro Ersparnis? Das lohnt sich hinten und vorne nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ganze Reihe Kauflands, meines Erachtens hauptsächlich Bodenseekreis und Kreis Sigmaringen (Filialen in Friedrichshafen, Tettnang, Eriskirch, Bad Saulgau, Sigmaringen, Geislingen an der Steige, Pfullingen und Schwäbisch Gmünd) hat noch bis kommenden Mittwoch 1,5TB 2,5" Intenso Memory Case für 49.99 im Angebot
 
wohl evtl kein "Schäppchen" (je nach ansicht)

8GB Sapphire Radeon RX 480 Nitro 8G D5 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) zu 209€ zzgl

8GB Sapphire Radeon RX 480 Nitro 8G D5 OC Aktiv

für die Leistung finde ich das schon nen kauftipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wie schon auf Mydealz:

Acer Veriton M4610G

Gutschein COMPUTERBILDRABATT (gibt wohl 12€)

netter Office PC inkl OS



Acer Veriton M4610G mit Intel Core i3 Technologie - Jetzt günstig kaufen


win7 verwerten (key sollte ja für 10 gehen und da inkl denke ich Datenträger wird hoffentlich dabei sein ... falls nicht dann nur selbst zu verwenden) und Ubuntu Mate ( Download Ubuntu MATE | Ubuntu MATE ) druff :)


p.s. das sollte laut Beschreibung das mainboard sein (ohne Gewähr) :








- - - Updated - - -





so und nun der letzte Tip für diese Tag:

Foscam FI9901EP (POE - kein Wifi)

Foscam FI9901EP Preisvergleich Geizhals Deutschland

grad zu 129€ zzgl bei NBB


Bildsensor: CMOS • Auflösung: 2560x1440 (25fps) • Objektiv: 4mm (F2.1) • Lichtempfindlichkeit: 0 Lux (IR) • Sichtwinkel: 78° (diagonal) • Zoom: 6x digital • Komprimierung: H.264 • Schnittstellen: 1x LAN (PoE), 1x Audio-In, 1x Audio-Out • Schutzart: IP66 • Besonderheiten: Outdoor, Bewegungserkennung, Multistreaming, IR-Filter, IR-Beleuchtung (20m)

Außenbereichsgeeignet und IR (Wassergeschützt) .... aber im Winter aufpassen (meine Instars haben eine Heizung)

Sind angeblich Synology kompatibel (nicht geprüft)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei alternate gibts aktuell bei bezahlung mit masterpass bis 100€ 25% rabatt, ab 100€ 25€ rabatt AUF ALLES.

damit lassen sich durchaus gute schnapper machen.
 
Nur die Bezahlung funktioniert nicht über Masterpass.
Seit ca. 2,5 Stunden helfe ich den Mitarbeitern meiner Kreditbank und denen von Masterpass einen Fehler aus dem System zu bekommen, damit die Zahlung letztendlich im Shop akzeptiert wird.

Masterpass kann man echt vergessen :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh