Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Media Markt bietet ab Montag seine 50 EUR Geschenkkarten für 40 EUR an. Das Ganze kann recht interessant werden wenn man es schafft mehrere Karten zu kaufen. Denn so zahlt man quasi für zum Beispiel 10 Karten á 50 EUR nur (10 x 40 =) 400 EUR. – Und hat 500 EUR “Guthaben” eingekauft.
2GB DDR2 PC6400 Ram für 12,90€!(2GB sind sonst erst ab ca. 25/26€ aufwärts zu haben)
Wer noch günstig ein paar 2GB DDR2 PC6400 CL6 240pin Speichermodule gebrauchen kann finden hier welche für 12,90€ plus Versand.
Ich habe diesen Speicher mir mal bestellt und es wurden normale 240pin Module von Hynix geliefert welche bei mir problemlos @DDR800 5-6-6-18, 1,8V laufen.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Ist also nicht "für Acer PCs only" oder nur für Notebooks.
MF schreibt zwar nicht OC-Version, aber laut Bildern und Taktraten muss es diese sein. Angeblich ist sie sehr leise (v.a. im Vergleich zum AMD-Design natürlich).
Bei Kaufland in Rostock konnte ich gestern eine Playstation 3 Slim 120 GB mit Wireless Controller für 199€ erstehen. Das war ein "Ersatzangebot", weil das bei uns beworbene PS3 320 GB Move Pack für 299€ bereits kurz nach Ladenöffnung ausverkauft war. Vielleicht klappt das ja auch in anderen Filialen...
Für Leute aus HH die einen Monitor suchen.
Bei der Metro in Rahlstedt gibt es den Samsung SyncMaster XL2370 für 155€.
Wer keine Karte für die Metro hat sagt bescheid.