[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Völkner Gutschein 5,-- V57569
z. B. iPod Nano 4G 2GB 42,49 ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Media Markt bietet ab Montag seine 50 EUR Geschenkkarten für 40 EUR an. Das Ganze kann recht interessant werden wenn man es schafft mehrere Karten zu kaufen. Denn so zahlt man quasi für zum Beispiel 10 Karten á 50 EUR nur (10 x 40 =) 400 EUR. – Und hat 500 EUR “Guthaben” eingekauft.

Quelle: Media Markt: 50 EUR Geschenkkarte für 40 EUR | chillmo.com

Maximal 2 karten pro person... : Freunde/Bekannte bitten, einige Karten zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
2GB DDR2 PC6400 Ram für 12,90€! (2GB sind sonst erst ab ca. 25/26€ aufwärts zu haben)

Wer noch günstig ein paar 2GB DDR2 PC6400 CL6 240pin Speichermodule gebrauchen kann finden hier welche für 12,90€ plus Versand.

Ich habe diesen Speicher mir mal bestellt und es wurden normale 240pin Module von Hynix geliefert welche bei mir problemlos @DDR800 5-6-6-18, 1,8V laufen.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Ist also nicht "für Acer PCs only" oder nur für Notebooks.
 
ACER 2GB-Modul DDR2 PC6400 fuer 11,85€ (ME.DT208.2GB)
Is der gleiche speicher wie vom Post ueber mir...
 
Immer diese Wichtigtuer... Wayne juckts, ob man hier kurz zwei Sätze redet?


ZackZack.eu: 28,85€ inkl. für den Zalman CNPS8700 NT bei GH erst ab 27,19€ ohne Versand.
 
Club 3D Radeon HD 5850 Overclocked Edition, 1024MB GDDR5 für 170 € exkl. im Mindstar MindStar - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
bzw. Direktlink 1024MB Club 3D Radeon HD 5850 Eyefinity GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook

GH ab 207 € exkl. Club 3D Radeon HD 5850 Overclocked Edition, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (CGAX-58524DPO) | Geizhals.at Deutschland

MF schreibt zwar nicht OC-Version, aber laut Bildern und Taktraten muss es diese sein. Angeblich ist sie sehr leise (v.a. im Vergleich zum AMD-Design natürlich).

Normale HD5850 gibts aber 170 € exkl. Grafikkarten/PCIe HD 5850, ab 1024MB | Geizhals.at Deutschland (aber nicht übertaktet und schlechtere Kühlung...)


Noch 3 Stück! Bitte auf Gehäusekompatibilität achten (-> Heatpipes!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Sehr guter OCZ Diesel 16GB USB Stick im Mindstar für 12 Euro! Sind sogar mehrere vorhanden, also kein Einzelstück!
 
Bei Kaufland in Rostock konnte ich gestern eine Playstation 3 Slim 120 GB mit Wireless Controller für 199€ erstehen. Das war ein "Ersatzangebot", weil das bei uns beworbene PS3 320 GB Move Pack für 299€ bereits kurz nach Ladenöffnung ausverkauft war. Vielleicht klappt das ja auch in anderen Filialen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AVReceiver: Onkyo SR 608

nur 289€ bei Radiomarkt (u.a. in Gelsenkirchen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh