[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Gutes 15Zoll Notebook bei Promarkt für 399 Euro + 5 Euro Versandkosten

Toshiba Satellite C660-1CZ
Intel® Core™ i3-380M Prozessor (2.53 GHz, 3MB L3 Cache) - RAM 4 GB - Festplatte 320GB - DVD±RW (DL) - ATI Mobility Radeon™ HD 5470 - WLAN : 802.11 b/g/n - Windows® 7 Home Premium 64 Bit - 39.6 cm (15.6") Breitbildschirm TFT 1.366 x 768 - Webcam

Den Preis bekommt ihr, weil ab 500 Euro der Gutschein laviva-04 im Wert von 100 Euro abgezogen wird (also müsst ihr noch was Kleines für mindestens einen Euro mitbestellen !)

ProMarkt.de - Toshiba Satellite C660-1CZ - 13" bis 16"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier stand ein Sehfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neckermann hat Aktuell 10% auf bestimmte Technik Produkte

E732G -374G50Mnkk


413€

hat die selben specs wie das Hp Notebook allerdings bekommt ihr für die 13€ mehr einen Intel® Core™ i3 -370M Prozessor

Gutschein Kennwort ist: Technik1311
 
Netgear ReadyNAS Ultra 2 bei ibood mit 2 x 2 TB für 370€ + Versand. Beim GH erst ab 479€
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hier gibts iMate bis Anfang April umsonst. Kostet sonst wohl 60$ .

Ich kenn das Tool noch nicht und habs auch noch nicht getestet. Aber bei mir gilt erstmal laden so lange es kostenlos is und dann ausprobieren...

Beschreibung:
Wondershare iMate is helpful Windows software for managing media files between iPad/iPhone/iPod and iTunes/PC. Users can use iMate to transfer and back up music/videos/photos/ebooks from iOS devices to PC or into iTunes, rip DVDs to iTunes/iPhone/iPad/iPod, and create iPhone ringtone with ease. Additionally, this windows program automatically and quickly convert videos in almost any format like AVI, WMV, MPG, FLV, etc. to iPad, iPhone or iPod.
 
Gibt gerade Gran Torino Steelbook für 7,97€ bei Amazon bei den blitzangeboten, nach Troja Steelbook der 2. gute günstige Film.
 

zur allgemeinen info:
wenn man die lautsprecher in den warenkorb legt und zur kasse geht, kommt die meldung, dass die mit ausverkauft markierten artikel aus dem warenkorb zu nehmen sind. schade eigentlich, mein kumpel sucht neue boxen.
 
@ A8NSLIDELUXE

falscher link? mir zeigt es € 263,90€ an.
 
Musst bei der Bestellung den Code engeben.

Hab bestellt,
Gesamtpreis (inkl. Versandkosten): 204,89 EUR
thx!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh