[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenovo ThinkPad Edge E325 685D089 - 13.3" matt - 4GB Ram - HD6310 - hohe Akkulaufzeit - BT/HDMI/GBit-Lan bei ComputerUniverse - Deals » myDealZ.de
AMD E-350 2x 1.60GHz • 4096MB • 320GB • kein optisches Laufwerk • AMD Radeon HD 6310 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • 3in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC) • Webcam (1.3 Megapixel) • 13.3" WXGA non-glare LED TFT (1366x768) • FreeDOS • Li-Ionen Akku • 1.74kg
299€ (inkl. VSK) statt 399€ (Geizhals). Ohne Betriebssystem, dafür mattes Display, lange Akkulaufzeit, ~5Std (Last) bis fast 9Std (Idle) lt. Notebookjournal.de
 
Schnäpchenn


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
win 7 professionell 32bit 59,90€
minus 10€ gutscheincode R7AMCH
+2,99€ versand
= 52,89€ neu und mit rechnung.

@ tradoria.de

oder win 7 home premium 64 zu den gleichen konditionen >>>klick<<<

gruß beeker
 
kA, ob schon gepostet, bei Saturn gibts am nächsten Montag das kleine 13" MBP für 999EUR.
 
für 13€ bei Mode Online-Shop - Möbel, Kleidung, Schuhe bei OTTO komplett umsonst einkaufen!

für otto gibts aktuell nen 15€ gutschein ohne mindestbestellwert!
( 80261 ) gültig bis 31.1.2012

gibt man bei der bestellung an das man unter 18 ist zahlt man nur 2 statt 6€ versandkosten (als jahr also zb 1994 angeben)

so kann man kumplett umsonst für 13€ einkaufen :d

ich hab mir damit grade ein schickes polo bestellt^^
c00nrytx2lmex0mp5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
für 13€ bei Mode Online-Shop - Möbel, Kleidung, Schuhe bei OTTO komplett umsonst einkaufen!

für otto gibts aktuell nen 15€ gutschein ohne mindestbestellwert!
( 80261 ) gültig bis 31.1.2012

gibt man bei der bestellung an das man unter 18 ist zahlt man nur 2 statt 6€ versandkosten (als jahr also zb 1994 angeben)

so kann man kumplett umsonst für 13€ einkaufen :d

ich hab mir damit grade ein schickes polo bestellt^^
c00nrytx2lmex0mp5.gif

geht nicht
Hinweis:
Der eingegebene Gutscheincode ist personengebunden und kann von Ihnen nicht eingelöst werden.
 
Bei meinpaket.de gibt es bis morgen Vormittag noch eine externe 2,5" HDD, 750GB, USB 3.0 für 69,99€ inkl. Versand.
Bei Bestellung einfach den Gutscheincode OHA1SE40750 eingeben.

klick mich
 
AMAZON-GUTSCHEINE 20% unter Wert

https://www.quicker.com/deals/amazon/

Die letzen Aktionen haben einwandfrei funktioniert

Ich würde für sowas eigentlich fast einen eigenen Thread aufmachen, aber ist das gern gesehen? Mehrfachbestellungen sind bei Quicker auch kein Problem, einfach mit einer anderen Mail bestellen, Bankkonto darf das selbe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh