[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Taugen die denn überhaupt was?

Rechnung ist bei mir folgendermaßen: Gegen eine 860 Evo 500GB wird sie wohl nicht grob verlieren (die hätte ich stattdessen auf dem Einkaufszettel gehabt), und wenn doch, kann man sie immerhin noch prima verschachern. Erst mal schauen, ob sie überhaupt kommt, dann Gedanken über das weitere Vorgehen machen.

Seagate Barracuda 2.5-inch SATA SSD review: Great performance—with caveats | PCWorld

Bei den komischen Grafiken von storagereview.com muss irgendwas schief gegangen sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Produktinfomationen zu Ihrer Bestellung
Sehr geehrter Herr Bzzz, vielen Dank für Ihren Auftrag bei voelkner.de

Kundennummer:
Auftragsnummer:
Bestellnummer:
Bestelldatum: 29.12.2018
Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist.

Davon betroffen sind folgende Artikel aus Ihrer Bestellung:
Art.-Nr. Bezeichnung Einzelpreis Preis vorauss.
Liefertermin
C238881 2x Seagate BarraCuda Interne SSD 6.35cm (2.5 Zoll) 1TB Retail ZA1000CM10002 SATA III 89,21 € 178,42 € 07.01.2019
Wir bitten um Ihr Verständnis und können Ihnen versichern, dass wir in regelmäßigem Kontakt mit unseren Lieferanten bezüglich der Liefertermine stehen. Sobald die nächste Lieferung bei uns eintrifft, werden wir Ihnen die vorgemerkten Artikel aus Ihrer Bestellung umgehend zustellen.

Klingt weiterhin so, als würde man das ausliefern wollen...?
 
Jo Storno

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Klingt weiterhin so, als würde man das ausliefern wollen...?


Ich habe die gleiche bekommen, habe auf Rechnung bestellt bei Voelkner.
Nur das bei mir noch zwei weitere Sachen aufgelistet sind, die erst zum 16.1 kommen sollen.
Der kostenlose Wera Flaschenöffner ist aber schon unterwegs :d
 
ich hab von Conrad auch das Storno bekommen,

habe darauf eine beschwerde mail zurück gesendet und darauf verwiesen das Voelkner und idealo die ssd für den gleichen preis gab und der preis weiterhin besteht.

mal sehen ob die was antworten
 
Idealo ist ein Preisvergleich, kein Laden. Natürlich haste da den Preis der jeweiligen Läden stehen. Das wird die wohl so nicht weiter helfen. Wenn Conrad anfechtet, ist der Vertrag nichtig. Und Preisfehler ist ein gültiger Grund für eine Anfechtung. Sehe wenig Aussicht auf Erfolg. Ob andere den Preis ggf. mitgezogen haben, spielt dabei keine Rolle. Zumal Voelkner zu Conrad gehört und damit es der selbe Preisfehler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ohnehin nur eine Anpreisung. Und die nehmen das Geschäft erst an, wenn sie zusenden?
 
So ist es^^ Ein Angebot ist nie verbindlich und eine Bestellbestätigung genauso wenig

Ein Kaufvertrag ist erst mit der Auftragsbestätigung oder Lieferung gültig alles andere ist tam tam
 
Tjoa, Voelkner hat nun auch den Schwanz eingezogen.

Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen können, da folgende Artikel nicht mehr lieferbar sind:
Art.-Nr. Bezeichnung Einzelpreis Preis Lieferstatus
C238881 x Seagate BarraCuda Interne SSD 6.35cm (2.5... 89,21 € 178,42 € ausverkauft

Trotz größter Bemühungen unserer Einkaufsabteilung, ist es uns nicht möglich, die offenen Positionen Ihrer Bestellung zu beschaffen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.

Support nochmal belästigen, damit mir ein anständiger Stornogrund genannt wird. Ausverkauft = BS, ich will hören, was Sache ist, und wenn einer weint...
Gerne wandle ich die Bestellung auch mit überschaubarem Aufpreis auf 1x 2TB oder 4x500GB, die sind nämlich derzeit nicht vergriffen :fresse:
 
Der Stornogrund ist simpel: Ein Mitarbeiter hat nen Tippfehler gemacht und den Artikel so eingestellt, ohne nochmal Korrektur zu lesen. Der ursprünglich angedachte Preis war 189,99€.

Da sowas aber Firmeninterna sind und man somit einen Fehler der eigenen Belegschaft eingestehen müsste, werden stattdessen halt Notlügen rausgeholt.
 
So ist es^^ Ein Angebot ist nie verbindlich und eine Bestellbestätigung genauso wenig

Ein Kaufvertrag ist erst mit der Auftragsbestätigung oder Lieferung gültig alles andere ist tam tam

Außerdem könnte der Händler es sogar noch Anfechten wegen Irrtum.
 
So ist es^^ Ein Angebot ist nie verbindlich und eine Bestellbestätigung genauso wenig

Ein Kaufvertrag ist erst mit der Auftragsbestätigung oder Lieferung gültig alles andere ist tam tam

Das steht gern so in den AGBs, ist damit aber weder rechtens noch gängige Rechtspraxis....

Das inventatio ad offerandum Prinzip ist im Onlinehandel nicht zwingend gültig, unter anderem aufgrund Besonderheiten der Bezahlmöglichkeiten.
 
Das steht gern so in den AGBs, ist damit aber weder rechtens noch gängige Rechtspraxis....

Das inventatio ad offerandum Prinzip ist im Onlinehandel nicht zwingend gültig, unter anderem aufgrund Besonderheiten der Bezahlmöglichkeiten.

Du liegst da aber falsch

Werbeangebote sind nie verbindlich egal in welcher Form. Bei persönlichen/konkreten Angeboten sieht das wiederum ganz anders aus
 
Die Dali Zensor Lautsprecher sind bis auf den Vokal momentan alle sehr günstig zu haben. Grund ist, dass die Zensor Serie ausläuft und durch die Oberen Serie ersetzt wird.

MyDealz Suche für Dali
 
Im Moment gibt es die G402 für 22 Euro.
Konnte aber nicht raus finden wie lange die Aktion geht oder was für eine es ist.

Wusste nicht wo ich das potsen sollte, hoffentlich ist das hier ok.

Group 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt gerade die EVGA GeForce RTX 2080 Ti BLACK EDITION GAMING, 11G-P4-2281-KR, 11GB GDDR6, Dual HDB Fans & RGB LED für 1.112,69 bei Amazon ES. Lieferdatum 23. Februar. Einfach mit deutschen Amazon Account einloggen. Bestelle regelmässig Hardware bei Amazon Spanien, Italien und Frankreich. Service ist der gleiche wie in Deutschland. Es wird direkt Ersatz verschickt.
 
Ist die G402 zu empfehlen? Habe nun seit 2006 die MX518

Edit: Bestellt in den Warehousedeals "Wie Neu - OVP beschädigt" für 26€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh