***Schnäppchen*** MSI R4850-T2D512 Dual Slot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum werden alle Threads darüber geschlossen? Einige haben sogar schon die Versandbestätigung.

die will ich kennenlernen^^
bisher hat man entweder eine absage oder noch gar nix ausser ner bestellbestätigung, was nix bedeutet.
und da es ein fehler is werden die threads geschlossen bevor noch 100.000 Leute auf die Idee kommen zu schreiben sie hätten 10 Karten bestellt...

Ehm, dann guck mal bei computerbase oder 3dcenter nach. Paar Leute haben wirklich schon die versandbestätigung bekommen (Von T-Systems, die haben einen Schwung wirklich so billig bekommen laut Telefonauskunft). Meine wurde auch noch nicht storniert und ist in Bearbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ne Mail bekommen, dass die ausverkauft sind und ich also keine mehr bekomme. Also haben scheinbar ja doch welche was bekommen....

Ich habe gerade ne Mail bekommen, dass die ausverkauft sind und ich also keine mehr bekomme. Also haben scheinbar ja doch welche was bekommen....

glaube ich nicht!
man kann dir doch einfach so schreiben, dass die ausverkauft ist! trägt das einen tag im system ein und am anderen tag ist sie wieder zum teuren preis lieferbar! ;)

"Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung xxxx im T-Systems IT Shop!

Folgende Ware hat heute unser Haus verlassen:

Anzahl: 2
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter"

Das Schrieb ein User im Computerbase Forum. Anscheinend wurden die da wirklich zu dem Preis verkauft (Wurde auch telefonisch bestätigt) waren jedoch schnell ausverkauft. Ich habe bisher weder eine Stornierung noch Versandbestätigung. Ich hoffe mal das beste.

Das Schrieb ein User im Computerbase Forum. Anscheinend wurden die da wirklich zu dem Preis verkauft (Wurde auch telefonisch bestätigt) waren jedoch schnell ausverkauft. Ich habe bisher weder eine Stornierung noch Versandbestätigung. Ich hoffe mal das beste.

Was mich ankotzt: Warum "telefonisch bestätigt"? Sind jetzt auch noch alle obendrein so dämlich und rufen da an um nachzufragen ob sie die Karte auch ja zum falschen Preis bekommen? :wall: ²

Ich habe auch bisher weder Storno noch Bestätigung, aber ich wart halt einfach ab, was bringts wenn ich jetz telefonisch noch nerve...

Was mich ankotzt: Warum "telefonisch bestätigt"? Sind jetzt auch noch alle obendrein so dämlich und rufen da an um nachzufragen ob sie die Karte auch ja zum falschen Preis bekommen? :wall: ²

Ich habe auch bisher weder Storno noch Bestätigung, aber ich wart halt einfach ab, was bringts wenn ich jetz telefonisch noch nerve...

Fand ich auch merkwürdig. Aber die Antwort am Telefon soll gelautet haben: Der Preis war so richtig, die haben sie sehr günstig bezogen weil MSI mehr oder weniger das Lager leeren wollte. Allerdings weiß ich natürlich nicht wie man mit so einer Aussage umgehen kann. Ich meine, wer weiß ob das Telefonat wirklich statt fand.

komisch, ich habe 2 Stück per DHL Nachname bei digitalo bestellt. Im bestellstatus steht jetzt aber Menge: 1 und versandfertig per UPS:confused:

moi moin
also ich hab gestern abend auch mal 2 stück bei T-systems bestellt...
eine für mich und eine für nen kumpel
heut kam dann die mail, dass alle ausverkauft sind

wär ja auch zu schön gewesen =(

Computeruniverse macht ein Angebt über 145,-- statt der regulären 157,--.
Digitalo prüft die Bestellungen, warscheinlich folgen da noch die Stornierungen.klick

Probieren kann man das mal. Der Anbieter ist allerdings notebooksnochgünstiger, die haben bei HWSchotte gestern ihr Angebot ganz rausgenommen, aber wer weiß, vll haben die ja ein Kontingent für gimahhot reserviert.

Doch natürlich, es sind noch 7 Stck da.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal probiert. Leider geht nur Bezahlung per Überweisung. Naja mal schauen was passiert. Vielleicht hat man ja Glück ;-)

Aus diesem Grund habe ich da nichts bestellt. Geld Überweisen ohne vorher die Ware zu haben kommt mir nicht mehr in die Tüte...

Lastschriften lassen sich doch problemlos zurückholen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh