***Schnäppchen*** MSI R4850-T2D512 Dual Slot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da will man wieder mal was bestellen und dann gibt es keine Nachnahme:kotz:

bei mir kam folgendes raus:

Sehr geehrter Herr Volk,

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir eine falsche Preisangabe in unserem Shop hatten. Der Preisfehler resultierte aus einer fehlerhaften Übermittlung seitens unseres Lieferanten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Betroffen ist das folgende Produkt:

MSI Radeon R4850-T2D512 Radeon HD 4850, 512 MB DDR3, 256bit, Artikelnummer: 90298704

Angezeigt wurde das Produkt für EUR 80,50 brutto, der korrekte Preis ist EUR 157,00 brutto.

Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen den Artikel zu einem Sonder- preis von EUR 145,00 brutto anbieten.

Bitte teilen Sie uns schnellst möglich mit, ob Sie das Angebot annehmen möchten.

Im Anschluss finden Sie die aktuelle Auftragsübersicht (inklusive ange- botenem Preis).

Muhaha

hab grad von gimahhot eine bestellbestätigung bekommen :fresse: wird aber eh nix möchte ich fast wetten ^^

Ja das is mir klar -.- :fresse:

aber ich dachte ich kann nimmer für die ~ 80€ bestellen, da dort jetzt wieder der normale preis steht^^ hatte diesbezüglich aber noch glück

Wenn jetzt die die bestellt haben eine bekommen fresse ich nen Besen...:xmas:

Habe auch gestern Abend bestellt, aber bisher nur die obligatorische Bestätigung, sonst nix.

Hat hier sonst noch wer seine Karte bei computeruniverse bestellt ?
Bei mir kam bisher weder Zu- noch Absage, einzig und alleind die Lieferzeit hat sich auf 2-3 Wochen geändert -.-

siehe #37;). Standardmail die schon viele erhalten haben.

Absage von CU :(

Sehr geehrter Herr xxxx,

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir eine falsche Preisangabe in unserem Shop hatten. Der Preisfehler resultierte aus einer fehlerhaften Übermittlung seitens unseres Lieferanten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Betroffen ist das folgende Produkt:

MSI Radeon R4850-T2D512 Radeon HD 4850, 512 MB DDR3, 256bit, Artikelnummer: 90298704

Angezeigt wurde das Produkt für EUR 80,50 brutto, der korrekte Preis ist EUR 157,00 brutto.

Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen den Artikel zu einem Sonder- preis von EUR 145,00 brutto anbieten.

Bitte teilen Sie uns schnellst möglich mit, ob Sie das Angebot annehmen möchten.

Im Anschluss finden Sie die aktuelle Auftragsübersicht (inklusive ange- botenem Preis).

Nehme natürlich nicht das Angebot an.

Olaf

bei mir das gleiche, aber von T-Systems habe ich noch nichts gehört

Man muss gestern offensichtlich spätestens am frühen Nachmittag bestellt haben um von T-Systems eine Karte abzubekommen. Jetzt kann nurnoch gehofft werden das die restlichen Bestellungen noch teilweise mit Nachlieferungen befriedigt werden. Wer erst abends bestellt hat hat wohl eh Pech gehabt weil schon mehrere Hundert Bestellungen vor einem sind. Manche haben ja schon absagen bekommen, beim Rest prüft T-Systems vielleicht noch genau wer was wann noch eine bekommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss gestern offensichtlich spätestens am frühen Nachmittag bestellt haben um von T-Systems eine Karte abzubekommen. Jetzt kann nurnoch gehofft werden das die restlichen Bestellungen noch teilweise mit Nachlieferungen befriedigt werden. Wer erst abends bestellt hat hat wohl eh Pech gehabt weil schon mehrere Hundert Bestellungen vor einem sind. Manche haben ja schon absagen bekommen, beim Rest prüft T-Systems vielleicht noch genau wer was wann noch eine bekommen könnte.

Ich hab am Samstag bestellt und bereits eine Stornierung erhalten, glaube kaum, dass die ausliefern werden.

Kannst du dich noch Einloggen bei denen?
Ich kann es nicht mehr bekomme immer : Benutzer Name oder Passwort Falsch,gestern ging es nocht.

Edit: Ok, funktoniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe sonntags recht spät bei t-systems bestellt, wird wohl nichts werden, habe allerdings auch noch keine absage bekommen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh