***Schnäppchen*** MSI R4850-T2D512 Dual Slot

Aktuell sind bei Gimahhot wieder 3 MSI HD4850 für 82.43 € im Angebot!
-->https://www.gimahhot.de/m900-385127-0-0-0/msi-ati-r4850-t2d512.html

Lol, was soll das denn?
Gestern Abend war der Preis kurzzeitig bei <80€ und dann wieder bei ca. 150€.
Dann war vorhin der Preis wieder bei <80€ und jetzt wieder bei ca. 150€ :hmm:
Naja, mal schauen, hab da vorhin mal eine bestellt und per Lastschrift bezahlt.
Hab auch schon die Zahlungseingangsbestätigung erhalten und dass die Bearbeitung nun an Notebooksnochgünstiger weitergeleitet wird.
Bin ja mal gespannt, was die schreiben.
Eigentlich sehr unterhaltsam das Ganze ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab leider, wie auch schon einige andere Luxxer, die gleiche E-Mail von Computeruniverse erhalten. :(

Hatte aber bei Digitalo auch bestellt und direkt auf der Seite Sofortüberweisung gemacht.

Heute kam folgende Mail:

--------------------------
Sehr geehrte(r) "Ich" ;),

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Zahlung bei uns verbucht wurde.

Ihre Auftragsnummer: xxxxxxx
Ihre Kundennummer: xxxxxx

Position 1:
artikelnr : S5809970
bezeichnung : MSI R4850-T2D512 Grafikkarte Radeon HD 4850
menge : 2

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch online verfolgen:
http://www.digitalo.de/index.php?ext=bestellstatus
Oder klicken Sie in der Reiterleiste oben auf den Button "Bestellstatus". Loggen Sie sich dort sich mit Benutzernamen und Passwort ein. Falls Sie noch keinen Benutzer-Zugang haben, können Sie sich diesen auf der Bestellstatus-Seite einrichten. Im Bestellstatus sehen Sie alle laufenden Vorgänge für Ihre Kundendaten.

Wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

Team-digitalo.de
-------------------
Ich finde die angegeben Graka gar nicht mehr auf deren Seite. :hmm:
Mal sehen was passiert.

wär natürlich nicht schlecht, aber wie ich bei CB gelesen habe, kostet dem händler eine graka ~105€, wäre also ein großer verlust.

habs genauso gemacht wie MainEvent, mal sehen was da passiert. So eine Mail hab ich noch nicht bekommen :-/ Geld ist auch schon vom Konto abgebucht

also ich konnte sie für 82,43 kaufen, auch beim Bezahlen stand noch der richtige Preis.
Es sind nur schon wieder alle weg...

Mal schauen ob die Graka auch ankommt ;)

Bei mir hat CU einfach ohne mich zu informieren im Bestellverlauf den Preis auf 145€ pro Karte gesetzt !
Finde ich scheiße, denn hätten sie es verschickt (Nachnahme), hätte mich der Postbote mit dem doppelten Preis überrascht :eek:

Gehöre zu den T-System bestellern, bisher ausser BEstellbestätigung nichts erhalten.. na ob das was wird o_O :S

Weiß jemand ob es bei Digitalo Versandbesätigung gibt? Habe am Sonntag per NN bestellt und direkt darauf nur die obligatorische Bestellbestätigung erhalten. Die werden ihre Karten wohl nicht einfach so losschicken?

Folgende Meldung bekam ich gerade von Gimahhot:

Hallo XXXXXXXXXX,

Ihre Zahlung für folgende Bestellung ist auf unserem Treuhandkonto eingegangen:

Bestellnummer:
Produkt: MSI ATI R4850-T2D512
Stückzahl: 1
Preis: 82.89 Euro
Kaufdatum: 2008-12-08, 20:33:41 Uhr

Der Verkäufer wurde sofort mit dem Versand beauftragt.
Sobald der Verkäufer die Ware verschickt hat, erhalten Sie von uns die Bestätigung der Auftragsannahme zusammen mit der Versandbestätigung.
Sollten Sie diese Versandbestätigung nicht in den nächsten Tagen erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Verkäufer: vertrieb@notebooksnochguenstiger.de

Falls Sie zudem zusätzliche Zahlungsaufforderungen von Seiten des Verkäufers erhalten, so ignorieren Sie diese bitte, da die komplette Zahlungsabwicklung über Gimahhot läuft.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gimahhot-Serviceteam

Bin ja mal gespannt ob das was wird. :stupid:

Also bin auch Besteller bei T-Systems und bei mir im Kundenkonto steht immer noch
"Bestellung in bearbeitung". Habe Sonntag Mittag bestellt.

oh, hab eben gesehen dass ich bei t-systems einen tippfehler in meiner email-addresse hatte, deshalb kam auch keine bestätigungsmail von denen, auf der seite steht aber "in bearbeitung". habe die addresse jetzt korrigiert, ich glaub ich ruf da mal an ....
so ich zitiere: "ich kann ihnen auch gleich sagen dass sie diese grafikkarte zu dem preis leider nicht erhalten da das kontingent nicht ausreicht und deshalb nicht alle bestellungen bverücksichtigt werden können, die anzahl der kunden welche diese karte bestellt haben ist ein hoher 4-stelliger betrag, sie werden demnächst eine stornierungs-mail erhalten..."
also, war wohl nix.
würde mich aber interessieren wer überhaupt eine karte bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt, ich denke die leute mit früh bestellt haben werden die auch bekommen, zumindest von t-systems.

attachment.php

Unglaublich, die Shops haben wirklich die Karten zu dem Preis verkauft und sie dann auch noch verschickt, hahaha.

Ich muss das geld leider erst überweisen.. das dauert meist zwei tage.. lohnt sich das dann oder kann ich davon ausgehen, das dann eh alles weg is? :(

Ich wuerde es so halten, wie es in Deiner Signatur steht...

Im Ernst - einzig T-SYSTEMS duerfte ueberhaupt (und vermutlich auch nur eine esotherische Menge - naemlich bis sie den Fehler bemerkt und die Notbremse gezogen haben) Karten verschickt haben; alle anderen stornieren mittlerweile munter und rueckabwickeln eventuell geleistete Zahlungen.

Ich hab noch keine Stornierung von T-Systems bekommen.

Es hat jemand im Diskussionsthread bei T-Systems nachgefragt.Da war von einem Abverkauf seitens des Händlers die Rede.Alles,was durch den Lagerbestand nicht gedeckt wurde,wird wohl storniert.Dh die Aktion scheint kein Preisfehler gewesen zu sein.

Wobei diese Version nicht wirklich erklaert, warum kurz nach Korrektur der Preise die meisten Verfuegbarkeitslaempchen wieder auf Gruen gesprungen sind - was bei einem geraeumten Lager nicht sein koennte. Und das die Haendler mitten im Monat ploetzlich alle den Distributor gewechselt haben, bezweifle ich.

Sehe ich das richtig , dass wenn sich bei T-Systems bisher nichts getan hat , sich auch nichts mehr tun wird ?

Mail von Digitalo bekommen:

---------------
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellanfrage.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen
können.
Aufgrund eines Fehlers in der Kalkulation, die zu einem raschen Abverkauf der
lagernden Ware und zu einem immensen Überverkauf innerhalb von wenigen Stunden
führte, ist es uns leider nicht möglich, das Angebot weiter aufrecht zu
erhalten. Gemäß unseren AGB sind unsere Angebote im Internet unverbindlich.
Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Wir bedauern sehr, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können.
Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten
Ihnen daher gerne einen pauschalen Preisnachlass in Höhe von 5,00 € für Ihre
nächste Bestellung bei digitalo.de anbieten und hoffen, dass Sie auf dieses
Angebot zurückkommen. Wenn sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, bitte
wir Sie, Ihrer nächsten Bestellung diese Mail mit anzuhängen.

Ihre Kundennummer für zukünftige Bestellungen lautet: xxxxxxxx

Bitte teilen Sie uns für eine schnelle Bearbeitung der Rücküberweisung Ihre Banverbindung mit.

Mit freundlichen Grüßen
-----------------------------
:( :heul: :wall:

Es hat jemand im Diskussionsthread bei T-Systems nachgefragt.Da war von einem Abverkauf seitens des Händlers die Rede.Alles,was durch den Lagerbestand nicht gedeckt wurde,wird wohl storniert.Dh die Aktion scheint kein Preisfehler gewesen zu sein.

Es war zu 100% ein Preisfehler... Und bisher kenne ich nur einen der die Karten bekommen hat, allerdings hat der Typ bei CB halt auch (soweit ich das erkennen kann) die Online Rechnung hochgeladen, was nicht unbedingt etwas aussagt - Bild von Rechnung auf Papier mit beiden Karten wäre dann 100% eindeutig - gibt ja genug Leute die sich unbedingt aufspielen müssen.

T-Systems hat bei mir storniert, da wohl meine Kreditkarte nicht autorisiert werden konnte. Das war einfach Müll. Die haben sich da nur rausgeredet. Ich hab ja nix gegen "Sorry, wir haben da einen Fehler gemacht" aber gegen "wenn das öfter Auftritt müssen Sie mal mit Ihrer Bank sprechen" habe ich sehr wohl was. Sowas finde ich unter aller Sau.

Na dann bin ich ja gespannt was sie sich für meine Nachname einfallen lassen :stupid:

Na dann bin ich ja gespannt was sie sich für meine Nachname einfallen lassen :stupid:

wie wäre es mit..

Sehr geerter Herr XY

es war uns leider nicht möglich ihnen ihre Gratisgrafikkarten auszuliefern, da uns ein riesengroßer, extrem verhaltensauffälliger, bissiger kampfdackel den Zutritt zu ihrem Haus verwehrte!:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh