***Schnäppchen*** MSI R4850-T2D512 Dual Slot

ah sry.
ich hatte immer nur von "Gutschrift" gelesen und das als Gutschein interpretiert. sorry.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der letzten mail hieß es, dass die leute, die schon bezahlt haben (wie ich) einen Verrechnungsscheck zugeshcickt bekommen.
Ich frag mich nur warum sie#s nicht einfahc zurück überweisen :stupid:

Weil es für sie einfacher ist, ein Stück Papier zu drucken, als an jeden einzeln das Geld zurückzuüberweisen.

T-Sytems hat gerade meine Kreditkarte belastet! :eek:

€: Okay, wurde 2h später wohl wieder rückgebucht laut ihrer Aussage. Was ne Freakshow. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch die Mail von T-Systems bekommen.

Naja macht ja nichts.

Hab heute auch die Storno Mail vom T-shop bekommen.

Schade

So eben kam der Verrechnungsscheck an - jetzt muss ich nur noch zur Bank und hab mein Geld wieder...

Aber keine günstige Grafikkarte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so langsam könnte der Thread hier auch geclosed werden, gibt doch eh nichts neues mehr, aus noch weitere Stornierungen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh