Schnäppchen Bei Saturn Alt gegen Neu aktion

Bei mir in Oldenburg war der Toshiba auch ausverkauft und von den Eees war auch nichts mehr zu sehen. :(

Ist das"..abgespecktes Acer Notebook unter dem Namen eMachines.." wirklich soo schlecht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.... sooo schlecht auch wieder nicht... für 299 Euro natürlich auch ein Schnäppchen, nur wenn man halt die Wahl hat, dann würd ich natürlich den Toshiba nehmen.

Mal als Datenvergleich, der eMachines in Klammern, der Toshiba vorne:

CPU: Celeron 2,13Ghz (auch 2,13Ghz)
Ram: 2048 MB (1024)
HDD: 160GB (120)
OS: Vista Home Premium (Vista Basic)
Ansonsten haben ja beide 15,4", zum Akku kann ich nicht viel sagen. Brenner usw is ja eh klar.

Also im grunde genommen halt ne leicht kleinere HDD; den Ram kann man ja für 20 Euro irgendwann mal fix ändern.

Hier kannste dir den eMaschines mal genauer ansehen: Neckermann Shop
 
wollt heut schon den Acer mitnehmen, aber hab mich so darüber geärgert, dass die Toshibas weg sind...

wäre der Toshiba gar nicht erst im Gespräch (Angebot) gewesen, hätte ich auf jeden Fall den Acer genommen.

btw: du hast beim Vergleich die Webcam vergessen. für manche nicht unwichtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lustige an der Sache wird warscheinlich sein, dass ich warscheinlich einen der beiden Toshibas doch über haben werde, müsst ich halt mal schauen ob ich den umtausche oder in den MP setze.
 
Hast du dir also 2 geschnappt. Das Leben ist ungerecht. :(

Da du den eh nicht in den MP (wg. Gewinn etc...) reinsetzten darf, schlage ich vor du verkaufst den an mich. :d (bekommst auch mein altes NB ;))

Hätte meine Filiale die Toshibas auf Lager, hätte ich auch min. 2 Stk. gekauft. (einen für mich und einen für die Mutti)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja is hab deswegen 2, weil eins für die Tante ist und das andere eigentlich für ne Freundin. So wie es aussieht bekommt die aber die Kohle wohl nicht zusammen, bin mal für sie in Vorkasse gegangen ;) Aber warum dürfte ich den nicht in dem MP setzen? Ich denke doch :d
 
Naja is hab deswegen 2, weil eins für die Tante ist und das andere eigentlich für ne Freundin. So wie es aussieht bekommt die aber die Kohle wohl nicht zusammen, bin mal für sie in Vorkasse gegangen ;) Aber warum dürfte ich den nicht in dem MP setzen? Ich denke doch :d

Naja, Sachen die man rein aus dem Grund sie weiterzuverkaufen gekauft hat, wird hier nicht gern gesehen.
Wenn du allerdings etwas kaufst und dich ein paar Tage später entscheidest, daß du oder diejenige für die es sein sollte doch nicht brauchst... ich mein, warum nicht.

Einige würden sich sicher über das Gerät freuen. Zumal du es wohl kaum zurückgeben und dann auch deinen alten PC wiederbekommen wirst :d
 
Ich hab ja nichts von einer Gewinnabsicht gesagt, lieber geb ich das Book wem aus dem Luxx als es umzutauschen hmm? :)
 
Ich hab ja nichts von einer Gewinnabsicht gesagt, lieber geb ich das Book wem aus dem Luxx als es umzutauschen hmm? :)

Ja ich habs ja verstanden und nach deinem zweiten Post sicher auch andere ;)
Die einzige Kiste die ich hier stehen hab is'n 386 oder ähnliches... steht seit Jahren hier rum, wurde sogar in einer Berliner Schule ausgemustert und das heißt was :fresse:
 
Ja, ich kam noch nicht dazu. Auch an die ganzen anderen per PM: Noch is nix klar, ich meld mich dann schon wenn er über ist :)
Aber wir sind derbe Offtopic :(
 
kann man bei Saturn eigentlich sich Laptops zurücklegen lassen :d

Freitag, werd ich wohl mal zu einem in meiner Nähe cruisen...
386er liegt hier schon bereit, wird jetzt nochma platt gemacht und dann ma gucken !
 
Hier kurz meine Erfahrungen vom heutigen Notebookkauf in Frankfurt:

Also auf der Berger hatten sie das Notebook aber auf dem Plakat wo "Preis ohne Vertrag 399" stand haben sie das mit nem Edding durchgestrichen, neuer Preis 520 € !!

Auf der Zeil gab es das Notebook, der Verkäufer versuchte mich allerdings erstmal davon zu überzeugen, daß es 499 kostet, ich zeigte ihm den Prospekt und er meinte das sei wohl über Nacht günstiger geworden :bigok:

Naja, nachdem ich dann den PC testen ließ dauerte es noch ca. eine Stunde bis ich dann mit dem Toschiba rausging. Der Typ wollte mir noch jede Menge Versicherungen und Zubehör andrehen, aber jetzt bin ich glücklich zu Hause mit meinem neuen Notebook :banana:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=72489&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price


is der Saturn in der Berger Straße....
was gilt wohl... prospekt oder internet ?

am besten rufe ich da vorher mal an...

MfG,
ATIfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
So halte grad meinen neuen EEEPC 1000H in der Hand, soll eigentlich erst morgen erscheinen, beim Saturn in Mannheim aber vorrätig. 329€ und 0% Finanzierung, top Angebot.
 
Hab irgendwo gesehen, dass der "normale" Preis bei Saturn bei 399,-€ liegt.
 
Kein Problem, bin wirklich zu frieden, meine Schwester will jetzt auch einen. Muss nur mal schauen, wo ich noch einen alten Lappi zum zurückgeben finde.
 
Ich möcht ehrlich gesagt nicht wissen, wieviele sich jetzt über Egay noch schnell einen Uraltrechner ersteigern, nur um die 100€ Preisnachlass in Anspruch zu nehmen :fresse:
 
Was ist eher zu empfehlen? Das Asus EEE 901 oder den Acer One 150X?
 
Der Asus hat eine sehr lange Akkulaufzeit (~5h), allerdings ein sehr dunkles Display, was ihn laut Test für "Außeneinsätze" untauglich macht.
Der Acer hat eine Laufzeit von ~3h, ein sehr gutes und helles Display und was natürlich ein Vorteil ist, eine große HDD.
Was wollen die bei dir für beide haben?
Bei mir gibts nur den A110L für 299 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts den One A150X für 399,-€. (der One hat doch ein Glanz-Display und der EEE ein Matt-Display.-wieso ist der EEE dann draußen schlecht/er?)

(oder lohnt sich der Aufpreis für den 1000H?-nicht überall verfügbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
im Saturn in Koblenz (Römervilla) hab ich heute meinen eMachines geholt (der vorletzte)...
ging recht fix, die haben meinen 386er gar net ma auf funktionalität überprüft...

dort gab es nur das acer netbook und den eee701...
 
Und wie ist die eMachine? (will den vll. für ne Bekannte holen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh