Die Sammelbestellung der Uni Münster geht los:
(Produkte)
StudiPC: Produkte und Teilnahmebedingungen [Update 19.06.2011] by www.ufafo.ms
(Bestellung)
Los geht’s: Bestell dir deinen StudiPC [Update 19.06.2011] by www.ufafo.ms
Alle Produkte haben 3 Jahre Garantie.
Wieviel Rabatt man jeweils kriegt steht schon dabei und ist wohl direkt auf die Preise der DELL-Webseite umgemünzt. Beim Nachrechnen nicht die Mehrwertsteuer vergessen.
Nur für Studenten der Uni Münster. Ich schätze ich werde mir den 24" Monitor gönnen.
ACHTUNG:
6. Die Teilnehmer erhalten keine Rechnung, sondern eine Nachricht über ihre Bestellung und – nach dem Stichtag – eine Bestätigung ihrer Bezahlung sowie die Auftragsnummer ihrer Bestellung per E-Mail.
7. Die Lieferung erfolgt kostenfrei zur anzugebenden Lieferadresse. Die Lieferzeit beträgt etwa 10 Werktage ab dem Stichtag.
8. Es besteht kein Widerrufs- oder Rückgaberecht gemäß § 312 d BGB.
(Produkte)
StudiPC: Produkte und Teilnahmebedingungen [Update 19.06.2011] by www.ufafo.ms
(Bestellung)
Los geht’s: Bestell dir deinen StudiPC [Update 19.06.2011] by www.ufafo.ms
Alle Produkte haben 3 Jahre Garantie.
Wieviel Rabatt man jeweils kriegt steht schon dabei und ist wohl direkt auf die Preise der DELL-Webseite umgemünzt. Beim Nachrechnen nicht die Mehrwertsteuer vergessen.
Nur für Studenten der Uni Münster. Ich schätze ich werde mir den 24" Monitor gönnen.
ACHTUNG:
6. Die Teilnehmer erhalten keine Rechnung, sondern eine Nachricht über ihre Bestellung und – nach dem Stichtag – eine Bestätigung ihrer Bezahlung sowie die Auftragsnummer ihrer Bestellung per E-Mail.
7. Die Lieferung erfolgt kostenfrei zur anzugebenden Lieferadresse. Die Lieferzeit beträgt etwa 10 Werktage ab dem Stichtag.
8. Es besteht kein Widerrufs- oder Rückgaberecht gemäß § 312 d BGB.