[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterlasst eure indirekte Werbung für Schnäppchenseiten und co.
 
lösch halt alles, was den wie auch immer definierten schnäppchenregeln widerspricht.
 
ich würd vorschlagen, einfach den gesamten thread zu löschen.

es ist völlig sinnlos hier reinzuschauen :rolleyes:
 
Fujitsu LIFEBOOK AH530 für 193 Euro inkl. Versand
39.6 cm (15.6"), 1366 x 768, LED glänzend
Pentium P6200, 2x 2.13 GHz, 2 GB RAM, 250 GB Festplatte
Intel GMA HD, DVD+/-RW Multi
WLAN b/g/n, 3x USB 2.0, HDMI / VGA
1.3 MP Webcam, kein Betriebssystem
Fujitsu LIFEBOOK AH530 - Notebooks - computeruniverse.net

Cashback:
Fujitsu CashBack

Gutscheincode (5 Euro): FWY15WB

Preis: 249Euro - 51 Euro Cashback - 5Euro Gutschein = 193 Euro inkl. Versand

Ein super Schnäppchen, da der P6200 fast auf dem Niveau eines Core i3 liegt. Das Angebot ist nochmal ein gutes Stück besser als all die HP Cashback Notebook Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 51 euro cashbacl aktion gilt erst ab montag 15.08.2011. Wer vorher kauft, bekommt kein cashback laut ein paar mydealzern.
 
Ich hasse Vaios....ich finde es auch nicht günstig, da Macbook Airs wesentlich besser sind und in der gleichen Liga spielen.
 
Im Mindfactory Mindstar werden heute Mushkin Speicher, SSDs und USB-Sticks zu wirklich guten Preisen angeboten...
 
heute gibts auf neckermann.de 15% ermäßigung auf HiFi - TV - usw. da kann man z.b beim Pioneer VSX-921 gut und günstig bei wegkommen! :banana: hehehe gleich mal eingedeckt.
tv's sind nich so pralle, nur die pana plasmas kommen zum teil gut bei weg.

beim bestellen einfach Aktions-Code: Media1134 eingeben.

viel spaß damit aufn samstag!
 
heute gibts auf neckermann.de 15% ermäßigung auf HiFi - TV - usw. da kann man z.b beim Pioneer VSX-921 gut und günstig bei wegkommen! :banana: hehehe gleich mal eingedeckt.
tv's sind nich so pralle, nur die pana plasmas kommen zum teil gut bei weg.

beim bestellen einfach Aktions-Code: Media1134 eingeben.

viel spaß damit aufn samstag!

das war ja echt ein hammerpreis, schade dass ich es erst jetzt sehe :(

morgen ist 24h verkauf bei dailydeal. 24h, 24 deals. sollen echte knaller bei sein.

http://dailydeal.de/specialdeals/speedday

falls man über 30€ kommt gibt es hier noch einen 5€ gutschein
 
Für ebay gibt's einen neuen 15% Gutschein (evtl. nur für die, die eine Mail bekommen haben):

CDEHGFRQ3
Mindestbestellwert: 100 EUR
Maximaler Rabatt: 100 EUR
Gutschein gültig: 23. – 26.8.2011
Einmalig einlösbar für eine Bestellung

Da der Gutschein nur für Technikartikel gilt, ist das evtl. was für die AV-Receiver-Suchenden...
 
Die Mail hab ich auch erhalten. Nun frage ich mich, ob ich damit auch verbilligt ein Ipad2 kaufen kann? Ist dies möglich? Fällt auch unter die Kategorie Elektronik und eine weitere Eingrenzung bzw. was man damit kaufen darf etc. hab ich nirgends gefunden?! Danke
 
Die Mail hab ich auch erhalten. Nun frage ich mich, ob ich damit auch verbilligt ein Ipad2 kaufen kann? Ist dies möglich? Fällt auch unter die Kategorie Elektronik und eine weitere Eingrenzung bzw. was man damit kaufen darf etc. hab ich nirgends gefunden?! Danke

15% Rabatt auf Ihren Einkauf ab 100€ in den Kategorien Computer, Handy & Organizer, TV, Video & Elektronik, Audio & Hi-Fi, Foto & Camcorder und Spielkonsolen.

Der maximale Rabatt beträgt 100,00€

Wenn Du bei Ebay eingeloggt bist diesen Link aufrufen:

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayIncentives&gbh=1
 
Bezahlen Sie einen Artikel auf eBay schnell und sicher mit PayPal, und lösen Sie dabei Ihren Gutschein* ein.

Und so einfach geht's:

1. Kaufen Sie einen Artikel auf eBay und geben bei der Kaufabwicklung Ihren Gutscheincode in das dafür vorgesehen Feld ein. Klicken Sie auf "Übernehmen"
2. Wählen Sie PayPal als Zahlungmethode aus.
3. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein um die Zahlung abzuschließen.
4. Der Gutscheinwert wird automatisch vom Artikelpreis abgezogen. Fertig

Mehr erfahren
*Weitere Hinweise zur Gutschein-Einlösung (Nutzungsbedingungen)

1. Der Gutschein ist an Ihr eBay.de-Konto, an dessen E-Mail-Adresse dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar.
2. Der Gutschein kann nur für jeweils einen Artikel eingelöst werden, der auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt wird. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die im angegebenen Aktionszeitraum gekauft und bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden.
3. Die Email-Adresse, an die dieser Gutschein gesendet wurde, und die im PayPal-Konto hinterlegte Email- Adresse müssen nicht dieselbe sein. Bei PayPal-Zahlungen als Gast ist der Gutschein nicht einlösbar. Sie müssen sich bei PayPal registriert haben.
4. Der Gutscheincode, das Ablaufdatum des Gutscheins und der Wert des Gutscheins finden Sie in Ihrem Mitgliedskonto unter "Mein eBay".

Kategorien URL
Spielkonsolen Konsolen | eBay
Audio & Hi-Fi eBay: Hifi, MP3 Player, Radio, Lautsprecher
Computer eBay: Notebooks, Computer, Laptops, TFT-Monitore
Foto & Camcorder eBay: Digitalkamera, Foto, Camcorder, Speicherkarten
Handy & Organizer eBay: Handys, PDAs, Telefone, Handys ohne Vertrag
TV, Video & Elektronik eBay: DVD-Player, Fernseher, Video, Elektronik
5. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
6. Um den Gutschein einzulösen, tätigen Sie bitte einen Kauf von einem Verkäufer auf eBay.de, der PayPal als Zahlungsmethode anbietet. Bitte geben Sie den Gutscheincode innerhalb der Zahlunsgabwicklung auf PayPal ein. Sodann wird Ihnen der entsprechende Betrag auf Ihren Einkauf gutgeschrieben.
7. Der Gutschein darf nur für solche Käufe auf dem eBay-Markplatz eingelöst werden, die den eBay AGB und den eBay Grundsätzen entsprechen.
8. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar. Pro Transaktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen gemeinsam eingelöst werden.
9. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Jegliche Aktivitäten, die eine Auszahlung des Gutscheinbetrages zum Ziel haben, z.B. die Auszahlung des Gutscheinbetrages nach einem Kauf auf eBay, sind nicht gestattet.
10. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (die nicht von eBay zertifiziert sind) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden.
11. Entnehmen Sie weitere Hinweise der Email, die den Gutschein-Code enthält. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine nicht bei den eBay Stars&Charity Auktionen eingesetzt werden können.
12. Die eBay Europe S.à.r.l. ist für die Ausgabe dieses Gutscheins verantwortlich.

Jop das passt. Spielt es eine Rolle ob Privat oder gewerblicher Verkäufer?
Sprich ich kauf ein Ipad2 für 500€, bezahl per PP und bekomm 15% = 75€ Rabatt?
Wäre fast zu schön um Wahr zu sein :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:27 ----------

Optimal, hab es nun selbst rausgefunden.
Sofern PP als Bezahlmethode akzeptiert wird, kann man den Gutschein einlösen.
Bei den Angeboten wird dann schon automatisch der neue Betrag angezeigt in der Artikelbeschreibung ... hmm, was kauf ich denn :d
 
:fresse:
Das es nur mit den Kategorien funktioniert war mir klar. Nur wusste ich nicht genau, wo und wie ich damit genau einkaufen kann. Nicht das ich zum Schluss ne Auktion ersteigert hab und ich den Gutschein nicht einlösen kann.
Aber einfach auf die Bezahlung PP achten und egal ob Privat oder Händler, der Gutschein funktioniert und ich hab 96€ gespart, wunderbar :)
 
Ich hab keine mail bekommen, somit wohl auch keinen gutschein und es mal so auszupobieren ist mir dann doch zu heickel
 
Im aktuellen Zack ein Quad-Kit 4x4GB Geil-BlackDragon sogar DDR3-1600 zu 69,90€

Toppreis finde ich.
 
Da man 8GB Kits (2x4) schon unter 30€ kriegt ist das eher... naja...
 
Aber nicht 1600er, da sind die günstigsten um die 33€ und auch eher rar. Aber soll ja keine Diskussion werden, ich fand's gut.
 
hab grad durch zufall herrausgefunden wie man BF3 PC in der Limited Edition für ~30€ inkl versand bekommt

HowTo:

1. Battlefield 3: Limited Edition PC | Zavvi.com
2. rechts oben auf GBP stellen
3. bf3 in warenkorb packen
4. irgendwas in den warenkorb um auf mehr als 30 pfund zu kommen
zb: The Zutons - You Can Do Anything CD | Zavvi.com
5. in shoping basket wechseln
6. 3 pfund gutschein anwenden: VCCOUKZAV
7. rechts oben auf Euro umstellen
8. die cd löschen
9. wieder auf GBP umstellen

tadaaaaa :d , gutschein bleibt angewandt obwohl weniger als 30 pfund bestellung^^
= £26.85 = ~30,50€

ACHTUNG: der gutschein verfällt am 31.8.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sTOrM41

Funktioniert leider nicht, am Ende steht beim Bezahlen dann folgendes:

Total Order Value: £29.85

EDIT: Reihenfolge habe ich mit Firefox exakt beachtet, unter Opera setzt er mir den Preis sogar schon im Warenkorb zurück, sobald ich die CD entferne...

EDIT2: Nach dem vierten Versuch in Firefox hats dann geklappt, keine Ahnung warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
@sTOrM41

Funktioniert leider nicht, am Ende steht beim Bezahlen dann folgendes:

funktioniert auf jedenfall,
hast du vllt nicht die reihenfolge beachtet?

edit:
habs eben noch mal getestet:
bwhubxlr1ajfdcy9d.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@storm: Wenn ich das Spiel bestellen will steht in dem Fenster auch 26,85.
Wenn ich allerdings die Bestellung fortsetze steht nach der Adresseingabe ein preis von 29,85.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh