[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Ich hab hier mal aufgeräumt. Für sowas haben wir den Diskussionsthread...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell bei Mediamarkt.ch den Sony KDL46-NX720 für 888Franken ~740€

Bei Mediamarkt gibts aktuell nen 64gb USB Stick von Pny für 29€ der angeblich an usb 2.0 folgende werte packt.

Schreiben 23,2
Lesen 27,3 MB/s

wenn das stimmt und der stick nicht nach ner woche das zeitliche segnet ist das nen bomben angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Also wer sich für Sky interessiert, sollte mal das hier anschauen -> Sky komplett inkl. Sky+ Festplattenreceiver für 33,90
Das ist wirklich ein absolutes Knaller-Angebot! Selbst als Rückholangebot bekommt man sowas nur sehr schwer bzw. fast gar nicht (ich weiß wovon ich spreche, habe die zähen Verhandlungen mit Sky gerade erst hinter mir ;))

Dazu sei noch gesagt, sollte man innerhalb von 2 Wochen keine Rückmeldung bekommen, dann am besten mal durchrufen und nachfragen. Habe schon öfters gehört, dass manche Aufträge bei Sky untergehen.

Battlefield 3 scheint sich immer schlechter zu verkaufen.
Für alle die es doch noch haben wollen gibts das Spiel momentan bei Amazon für 17,97€.
Es kommen allerdings noch 5€ für den Versand ab 18 drauf.

Was man vielleicht auch beachten sollte:
Es ist die "normale" und nicht die CE.
Die Zusatzmaps sind also nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
64 GB SSD von Verbantim, steht zwar keine Modellbezeichnung dabei, aber das Bild von hier stimmt überein: Verbatim SSD 64GB, 2.5", SATA II (47477) | Geizhals.at Deutschland
Gibt es bei MediaMarkt für 49 EUR.

Keine Ahnung ob das regional begrenzt ist, steht im Flyer Nr. 7 drin.

habe mir gestern noch die letzte in berlin schnappen können =) ... andere märkte in deutschland sollen wohl auch die crucial m4 64gb zu dem preis verkauft haben :eek:

64GB Verbatim SSD für 49

Ein schnapper

Sent from my iPhone

Bei Interspar.at gibt es ab heute Abend 22 Uhr bis morgen Abend 23:59 Uhr satte 29% Rabatt.
Interessant wird dann z.B. das Samsung Galaxy S2 white, statt 449€ für ca. 330€ inkl. Versand nach D .... oder die PS3 120 GB, statt 249€ für ca. 180€ inkl. Versand nach D.
klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Bei Interspar.at gibt es ab heute Abend 22 Uhr bis morgen Abend 23:59 Uhr satte 29% Rabatt.
Interessant wird dann z.B. das Samsung Galaxy S2 white, statt 449€ für ca. 330€ inkl. Versand nach D .... oder die PS3 120 GB, statt 249€ für ca. 180€ inkl. Versand nach D.
klick mich

die seite ist für mich seit ich dein post gelesen habe nicht zu erreichen, laut isdown liegts aber nicht an mir.

Das ist normal.
Bei den Interspar Aktionen bricht die Seite regelmäßig zusammen.

Daran scheitern die meisten Bestellungen.

Stell dir nen Wecker und probier es mal gegen 03:00h

klick mich

Bin gerade nach 15 Minuten bis zur Bestellübersicht durchgekommen und habe den Gutscheincode eingegeben.
Jetzt wird angezeigt, dass der Code ausschließlich am 29.02. gültig ist.

EDIT: Lol, und das Galaxy S2 ist plötzlich nicht mehr verfügbar. Somit hat sich der Shop für mich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das neue Saturnprospekt liegen. iTunes-Karten sind "reduziert". Beim Kauf einer 15 Euro-Karte gibts einen 5 Euro Gutschein von Saturn, bei einer 25 Euro Karte 9 Euro. Laut Prospekt gilt die Aktion nicht online. Ob sich jeder Markt an dieser Aktion beteiligt, kann ich nicht sagen.

Gruß klasse

Morgen um 7 Uhr Neueröffnung von expert in Langenhagen bei Hannover.
Es sind wieder einige Eröffnungsangebote dabei, wie z.B. PS3 320GB + Uncharted 3 + PS3-Skin "Uncharted 3" für 229€ oder Canon EOS 1100D mit Objektiv 18-55mm für 369€.
Hier der Link zum Prospekt -> Expert Langenhagen, Han - Aktuelle Angebote im Prospekt

Die kompletten Angebote gelten auch für expert in Laatzen bei Hannover.
Ich war gerade dort und es ist noch genug von allem auf Lager.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nur heute:

Panasonic P42G30E für 499,95€ plus 8,95€ Versandkosten bei ibood

iBOOD des Tages ? iBOOD.com

Und über qipu gibts nochmal gut 20€ Cashback!

HP 635 E-450 4GB 320GB Linux (A1E51EA) | Bestseller | Einsteiger | nach Einsatzgebiet | Notebooks | hoh.de

Bei hoh.de gibt es noch bis 24 Uhr das HP-Notebook HP 635 E-450 4GB 320GB Linux (A1E51EA) mit Gutschein-Code: HP635E45010 für knallermäßige 239€.

Aktuell sind noch über 60 Geräte verfügbar.

Günstigster Geizhals-Preis: 289€

Für Bewertungen kann man bei Notebooksbilliger vorbeischauen.
HP 635 A1E51EA *ATI RADEON 5.0* bei notebooksbilliger.de

• AMD E-450 2x 1.65GHz
• 4096 MB RAM
• 320 GB HDD
• DVD+/-RW DL
• AMD Radeon HD 6320
• 3x USB 2.0/LAN/ WLAN 802.11bgn/ Bluetooth 3.0
• HDMI, VGA
• 2in1 Card Reader (SD/MMC)
• Webcam (2.0 Megapixel)
• 15.6" WXGA mattes LED TFT (1366x768)
• spritzwassergeschütze Tastatur
• Linux
• Li-Ionen-Akku
• 2.49kg
• 12 Monate Herstellergarantie

Zuletzt bearbeitet:

569,--
+Versand: -28,45 (Vorkasse, Kreditkarte, PayPal)
540,55
mc_secure.png
vb_visa.png
paypal_gh.png

schlauershoppen.de

Infos AGB

Note: 1,05
49 Bewertungen
sofort lieferbar
Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal, sofortüberweisung.de
GRATISVERSAND
minus € 28,45 Rabatt bei Vorkasse.
minus € 5.69 Rabatt bei sofortüberweisung.de.
Lieferung EU-weit auf Anfrage.
Mindestbestellwert: € 20,-
Abholung möglich (D-20537 Hamburg)
DENON AVR-2312 (schwarz) AV Receiver
7.1-Kanal Netzwerk-A/V-Surround-Receiver mit AirPlay, 12-Bit-Video-Scaler und 3D-UnterstützungPreis vom: 09.03.2012, 16:52:41
(Preis kann jetzt höher sein!)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh