[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Bei mir ist halt der Wurm drin und die bekommen ihn nicht raus.
Ich werde am Montag meine Daten bei Masterpass löschen lassen.
Die Kreditkarte wird dann demnächst auch gewechselt.

Wie war das noch mit dem unzufriedenen Kunden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir tritt auch ein Fehler bei der Datenübertragung auf. Meine Bank schreibt mir dann jedesmal ich solle die Transaktion freigeben......
 
Von welcher Bank wurden eure Karten ausgegeben? Bei mir hat es mit N26 und Advanzia einwandfrei funktioniert


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hab schon von Problemen mit prepaid Karten gehört. Da Fidor allerdings meist als Credit erkannt wird sollte es da eigentlich keine Probleme geben.
 
Es nippelt ja auch erst ganz am Schluss (wieder bei Alternate) ab. Dann kommt ein Übertragungsfehler...... Die Fidor Karte gibt es in 2 Ausführungen, ich habe die normale. Ich schaue morgen nochmal ob es dann geht, wenn nicht wayne..

Geht immer noch nicht.. was ein Dreck. Ich lasse meine Daten bei Masterpass auch wieder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade durch Zufall Schnäpchen gefunden ;)

Bei Mediamarkt gibt es gerade ne Aktion auf Asus Karten, sprich KArte + Maus+Gamepad, was die Preise recht gut machen.

Hier zb.

GTX 1060 Strix

330€-70€ (kone)-30€ Pad= 230€ Laut Geizhals 330€ bester Preis :)

ASUS Grafikkarte GeForce ROG Strix OC (STRIX-GTX1060-O6G-GAMING) PCIe 3.0 - Media Markt

Ab 1070 kommt noch ein Game dazu ;)

ASUS Grafikkarte GeForce GTX 1080 ROG Strix Advanced 8GB (STRIX-GTX1080-A8G-GAMING) PCI Express 3.0 - Media Markt

Würde man bei der 1080 unter 600€ kommen, find ich dann schon ganz ok ;)

Leider nicht bei mydealz etc. angemeldet.

Ein Danke wär schon ok :love:
 
@UniVerse Daten löschen bei Master Pass ist ganz einfach. Einloggen dann auf dein Profil/Wallet löschen. Fertig das wars.
 
Danke für deinen Hinweis.
Nur werde ich mir den Spass erlauben und es über das Telefon tätigen.
Die Mitarbeiter können in der Hotline dieses direkt erledigen.
Danach kommt von mir auch noch der Hinweis auf die baldige Kündigung der Mastercard.

Nachtrag:
Sorry für dieses offtopic. Der Frust musste aber raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair HD120 RGB LED 120mm Leistungsstarker PWM-Lüfter 3er-Pack mit Controller und Hub schwarz // CO-9050067-WW
Amazon Prime für ~64 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie was wo?

Ne nix Finanzierung^^

Laut Text leider ja

"
Jetzt 50 Euro sparen!

Nutze den Gutscheincode „SAMSUNGSSD“ und die Zahlungsweise „0%-Finanzierung“ bei deiner Bestellung. Gilt nur in Verbindung mit der Zahlweise 0% Finanzierung auf Samsung Festplatten ab 100 Euro."
 
Wieso? Wenn du den Kredit bedient hast wirkt sich das sogar meist positiv aus. Auch wenn ich persönlich bei einem solch niedrigen Betrag trotzdem keinen Kredit aufnehmen würde
 
Kommt eben drauf an ob der Betrag gemeldet wird oder nicht. Kommt immer auf die Bank an.
 
Meinst nicht, die vermerken das, wenn man schon so kleine kleckerbeträge finanziert?

nö. die sehen nur "kredit genommen und bezahlt" und finden das toll :)

die leute die wirklich einsicht in die schufa haben können sich dann natürlich ihren teil dabei denken.
 
AMD Ryzen 1700 CPU für 327,14€ & Ryzen 1700x CPU für 402,14€ [Amazon.fr]

Ihr benötigt eine Kreditkarte, Login mit dt. Accountdaten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh